Luke MockridgeWieder brechen Diebe sein Auto auf – wie der Pechvogel reagiert

Luke_Mockridge

Diebe brachen bereits zum zweiten Mal sein Auto auf: Pechvogel Luke Mockridge.

Köln – Da fehlt doch was...

Als Comedian Luke Mockridge in sein Auto stieg, erlebte er (wieder einmal) eine böse Überraschung!

Pechvogel Luke Mockridge

Die Bezeichnung Pechvogel ist hier wohl durchaus angemessen: Binnen sechs Monaten wurde der 28-Jährige bereits zum zweiten Mal Opfer eines Einbruchs. Der Tatort: sein Auto!

Alles zum Thema Luke Mockridge

Auf seinem Facebook-Profil postete Luke ein Video, in dem er seinen Fans das Resultat des Vorfalls präsentierte.

Zu sehen war allerdings nicht mehr viel: Denn sowohl das Lenkrad als auch das gesamte Navigations- und Soundsystem fehlten.

Er verliert seinen Humor nicht

Luke selbst reagierte – ganz Comedian – humorvoll und freute sich darüber, dass ihm die Diebe wenigstens seine Kaugummis und Traubenzucker ließen.

Vermutlich ist es sein momentaner Erfolg, der ihn die Ruhe bewahren lässt: Für den Wahl-Kölner läuft es karrieretechnisch bestens. Gerade erst gewann er den Comedypreis als „Erfolgreichster Live-Act“ und die Auszeichnung als „Beste Comedy-Show“ für „Luke! Die Woche und ich“.

Na dann hoffen wir mal, dass die Autoknacker Luke zukünftig verschonen!

(lti)

Das könnte Sie auch interessieren: