+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Wuppertaler Gymnasium Mehrere Verletzte – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Wuppertaler Gymnasium Mehrere Verletzte – Tatverdächtiger festgenommen

Beziehung hielt nur kurz„Let's Dance“-Kandidat trennt sich überraschend von Freundin

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Liebes-Aus für das Teenie-Traumpaar Lukas Rieger (19, „Bella“) und Faye Montana (15)!

Nur fünf Monate nach ihrem offiziellen Liebes-Outing via Instagram-Livestream haben sich der Sänger und die Youtuberin getrennt. 

Das sagt Lukas Rieger zur Trennung von Fay Montana

Auf Instagram verkündete der 19-Jährige: „Faye und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen und denken, es ist besser, wenn wir uns beide auf unsere eigenen Wege konzentrieren.“

Alles zum Thema Social Media

1
/
4

„Der Beziehung fehlte es zuletzt an gemeinsamer Zeit“, bestätigte Riegers Management gegenüber RTL die Trennung. Mädchenschwarm Lukas Rieger und Faye Montana wollten weiter „beste Freunde“ bleiben, heißt es.

„Wir gehen im Guten auseinander“, erklärte Lukas. 

Derzeit trainiert Lukas, der als „der deutsche Justin Bieber“ gefeiert wird, schon fleißig für „Let's Dance“. Mit welcher Profitänzerin er ab März in der Show tanzt, wird von RTL aber noch nicht verraten. 

Sehen Sie hier, welche Stars und welche Profi-Tänzer in der 12.  Staffel „Let's Dance“ am Start sind.

(sp)