Emotionales Video an Fans„Love Island“-Sieger Melina und Tim haben sich getrennt

Love_Island

Melina und Tim haben „Love Island” gewonnen. Doch die Fans gönnen nur ihm den Sieg.

Köln – Die Fans haben es bereits geahnt, jetzt hat es sich bestätigt: Das „Love Island“-Siegerpaar von 2020 ist Geschichte, Melina und Tim haben sich getrennt.

Das Traumpaar bestätigte das Liebes-Aus in einem langen Video auf ihren Instagram-Accounts. „Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, kam von uns beiden gerade nicht ganz so viel. Das liegt daran, dass wir vor zwei Wochen eine kleine Krise hatten und einfach gemerkt haben, dass alles ein bisschen schwieriger ist, als wir uns das vorgestellt haben.“

„Love Island“: Tim und Melina haben sich getrennt 

Eine Schwierigkeit, mit der die beiden sehr zu kämpfen hatten: das Leben in der Öffentlichkeit. Der damit verbundene Druck, die vielen, zum Teil negativen Kommentare, alles zu viel für das junge Liebespaar. Auch die Rückkehr zu einem normalen Alltag nach ihrer Teilnahme an der Realityshow sei ihnen nicht leicht gefallen.

Alles zum Thema Social Media

Tim erklärt den Fans weiter: „Es gab ein paar Differenzen, die in den vergangenen ein, zwei Wochen etwas stärker geworden sind. Mit denen wir am Anfang nicht gerechnet haben.“

 „Love Island“: Tim und Melina bitten Fans nach Liebes-Aus um Verständnis

Nur gespielt seien ihre Gefühle jedoch nicht gewesen. Die beiden hätten sich in der Show kennen und lieben gelernte, es habe jedoch einfach nicht gereicht: „Wir beide wissen, dass da auf jeden Fall Gefühle da waren und auch immer noch da sind. Klar gibt es jetzt sicher noch viele Fragen dazu. Aber wir wären dankbar, wenn wir das erst mal ein bisschen sacken lassen können, und es ist sicher logisch, dass wir uns in den nächsten Tagen etwas zurückziehen werden.“

Melina und Tim hatten sich bei der diesjährigen „Love Island“-Staffel kennengelernt. Am Ende wurden sie sogar zum Siegerpaar gekürt und sicherten sich das Preisgeld von 50 000 Euro.(mei)