Trauer um Schauspiel-Star Von „Trotzkopf“ bis „Tatort“ – Klaus Barner ist tot

„Love Island“ Neue Granate da und schwupps geht es in der Privat-Suite wieder ins Bett

Show19_Laura_Tobias_PS_7

„Love Island“-Flirt oder wird mehr daraus? Zwischen Tobias und Laura knistert es.

Köln – Neuer Granaten-Alarm bei „Love Island“ − und schwupps geht es in der Privat-Suite wieder ins Bett. Auf der Liebes-Insel gibt es aber auch wieder reichlich Drama: diesmal trifft der Unmut der Ladys die Kölner Henrik und Melvin. 

  • Tobias verbringt die Nacht mit Granate Laura in der Private-Suite
  • Chiara zweifelt – sucht Melvin Liebe oder hängt er noch an Ex Gerda Lewis?
  • Sandra ist wütend auf Kölner Student Henrik

Eine heiße Nacht für Laura und Tobias bei „Love Island“

Nach dem Speed-Dating-Marathon darf die neue Granate Laura sich einen der Männer für ein intensives Kennenlernen aussuchen. Ihre Wahl fällt auf Tobias – also heißt direkt es Sachen packen und ab in die Private-Suite. und hier geht es gleich in die zweite Date-Runde inklusive Übernachtung. „Mir hat auf den ersten Blick der Tobi gefallen. Er hat so ne krasse Ausstrahlung“, schwärmt Laura. Zwischen ihr und Tobias knistert es auf Anhieb gewaltig. 

Alles zum Thema RTL 2
  • „Die Wollnys“ Silvia Wollny fassungslos über Tochter Loredana – „Hast du was geschluckt, Kind?“
  • „Hartz und herzlich“ Jenny hat Schulden – Staatsanwalt droht mit heftigen Konsequenzen
  • „Bella Italia“ Camperin sorgt beim Staffelfinale mit emotionaler Überraschung für Gänsehaut
  • „Bares für Rares“ Walter Lehnertz verletzt sich bei TV-Dreh – „kein Kindergeburtstag“
  • „Die Wollnys“ Lavinia sieht erste Aufnahme ihres Kindes – dann fließen Tränen
  • „Bella Italia“ Dennis schockiert von skurriler Tattoo-Vorlage – „Willst du mich verar***en?“
  • „Hartz Rot Gold“ Dortmunderin beichtet unter Tränen Horror-Erlebnisse mit Nonnen – „schlimm“
  • „Bella Italia“ Camper bringt seine Ehefrau mit skurriler Abnehm-Methode zum Weinen
  • Neue Show „Skate Fever“ Diese Promis rollen bei RTLZWEI bald übers Parkett 
  • „Köln 50667“ Das machen die ehemaligen Stars der Reality-Soap heute
Show19_Laura_Tobias_PS_6

Tobias und Laura verbringen die Nacht auf der Liebes-Insel in der Private-Suite.

Tobias verkippt (absichtlich?) sein Getränk und zieht das nasse Hemd aus, um Laura seinen durchtrainierten Körper und seine Tattoos zu zeigen. Laura zögert nicht lange, streichelt über Tobias Haut. „Die find' ich sexy“, bestaunt Laura seine Tattoos. Tobias legt Laura seine Fliege um den Hals. „Ob ich heute nichts mehr trage, außer diese Fliege?“, flirtet Laura heftig mit Tobias, der damit mehr als einverstanden ist: „Ich mag die Laura richtig gerne, die ist auf jeden Fall eine richtige Granate.“. Und dann geht es auch schon ins Bett…

„Love Island“: Hängt Melvin Pelzer noch an seiner Ex-Freundin Gerda Lewis?

Tote Hose herrscht dagegen bei Chiara und Melvin Pelzer, denn Chiara zweifelt an dem charmanten Kölner. ist er wirklich auf der Suche nach der Liebe, oder ist er nur auf der Liebes-Insel, um seine Bekanntheit zu steigern? 

„Ich finde, bei dir kann man sich nicht sicher sein, ob du wirklich ernsthaft hier bist, um
jemanden zu suchen“, klagt Chiara gegenüber Melvin. Schließlich ist er noch nicht lange von seiner Ex-Freundin Gerda Lewis (Ex-„Bachelorette“) getrennt, mit der er im Rampenlicht stand.

Show19_Chiara_Zweifel_2

Chiara zweifelt, ob Melvin bei „Love Island“ wirklich die Liebe sucht.

Als sie ihn danach fragt, ist Melvin richtig genervt: „Das würde heißen, ich bin nicht
echt.“ Die Zweifel von Chiara überraschen den 26-Jährigen.  Was sie genau will, stellt sie später in der Strandhütte klar: „Ich finde, er könnte sich mehr für mich interessieren.“.

„Love Island“-Henrik hat Ärger mit Sandra

Bei dem Kölner Student Henrik und Sandra ist gerade nichts mehr mit „Love Island“, die Luft ist raus – vom „intensiven Kuscheln“ zwischen Henrik und Aurelia wusste die 20-Jährige bis zur Challenge „Durchgeshaked“ noch nichts. 

love-island-16-sandra-henrik

Henrik vergnügte sich kürzlich erst mit Sandra beim „Glamping”.

Bei der Challenge erfahren die Islander, was die Community von ihnen hält. Nacheinander lesen sie Social Media Kommentare vor und müssen diese den Kandidaten zuordnen, indem sie ihnen Milchshakes über den Kopf schütten.

rtlzwei-loveisland-4-Challange-Durchgeshaked8

Spiel und Spaß auf Love Island“: Anna übergießt Luca bei der Challenge Durchgeshaked mit einem Milchshake.

Chiara liest ein Post der Community vor: „…, wenn du ein Mann bist, dann sag… vor allen,
dass du nicht nur mit … gekuschelt hast!“ Chiara checkt es sofort und überschüttet Henrik und Aurelia mit je einem Milchshake.

Sandra hingegen ist von der Nachricht überrascht. Als neues Couple von Henrik, hätte sie es gerne von ihm erfahren, was alles in der Private-Suite lief. „Wann wolltest du es mir denn sagen? Was ist mit Ehrlichkeit? Noch so ein Ding und dann ist echt Schicht im Schacht!“, erklärt sie aufgebracht. Nicht gut, Henrik!

Trotzdem darf der Kölner Student auf der Liebes-Insel bleiben. Die Community und Islander entscheiden: Nathalia, Luca und Tobias müssen am Montagabend gehen! (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.