„Love Island“ Kuss-Challenge lässt Hemmungen fallen – kurz darauf fließen Tränen

LoveIsland_Tagdrei_Kusschallenge

Auf „Love Island“ gibt es heute nur ein Thema: Küssen. Ein Kuss-Fest steht an und Bianca gibt beim Kusspiel Vollgas. Sie küsst Adriano auf den Mund

Teneriffa – Auch die „schönste Nebensache der Welt“ kann heftige Nachwirkungen haben. Am Mittwoch (10. März) drehte sich auf der Liebesinsel Teneriffa alles um ein Thema: das Küssen. Alle „Love Island“-Singles freuen sich auf die Kuss-Challenge. Doch der guten Stimmung wird schnell ein Dämpfer verpasst...

  • „Love Island“: dieses Jahr zum ersten Mal auf Teneriffa
  • Die Gedanken kreisen nur um Küsse
  • „Love Island“: Magic Moments und Drama sind vorprogrammiert

Die Kuss-Challenge sorgt bereits im Vorfeld für Gesprächsstoff. Besonders bei den weiblichen Bewohnern der „Love Island“-Villa. Wer traut sich voll auf die Küsse einzugehen und wer ist eher zurückhaltend? Am Ende sind sich die Mädels einig: Nicole (29) und Emilia (21) ziehen es vor, den Jungs einen Kuss auf die Wange zu geben, während sich Bianca (23), Greta (21) und Livia (27) an intensivere Küsse wagen. Ob diese Taktik gut geht?

„Love Island“ : Kandidatinnen fühlen sich nach Challenge degradiert

Alles zum Thema RTL 2
  • „Hartz Rot Gold“ Dortmunderin beichtet unter Tränen Horror-Erlebnisse mit Nonnen – „schlimm“
  • „Bella Italia“ Camper bringt seine Ehefrau mit skurriler Abnehm-Methode zum Weinen
  • Neue Show „Skate Fever“ Diese Promis rollen bei RTLZWEI bald übers Parkett 
  • „Köln 50667“ Das machen die ehemaligen Stars der Reality-Soap heute
  • „50667 Köln“ Serien-Paar gibt sich nach schweren Schicksalsschlägen im echten Leben das Ja-Wort
  • „Hartz Rot Gold“ Dortmunder war „Kelly Family“-Bodyguard – jetzt will er seinen Job zurück
  • „Bella Italia“ Bikerclique reist an und bekommt sofort zu viel – „Bin ich hier aufm Friedhof?“
  • „Die Geissens“ Fans überrascht: Carmen Geiss ist plötzlich kaum wiederzuerkennen 
  • „Bella Italia“ Pärchenstreit auf dem Campingplatz lässt die Stimmung kippen – „der pure Horror“
  • Daniela Katzenberger Ehemann Lucas bewertet ihre Kochkünste  – das Urteil fällt vernichtend aus 

Es scheint, als hätten die Ladys zu hoch gepokert. Während die intensiven Küsse von den Herren nur mit Noten aus dem Mittelfeld bewertet werden, erzielen Nicole und Emilia Höchstwerte und erhalten den Titel „Ehrenfrau“ verliehen. Besonders Adriano (26) bewundert es, dass die beiden Loyalität sich selber beziehungsweise ihrem Partner gegenüber beweisen.

Diese Aussage sorgt allerdings für eine schlechte Stimmung in der Villa. Die Aussage „Ehrenfrau“ ruft bei allen eher Übelkeit hervor als Freude. Im Gespräch mit den anderen Mädels explodiert Greta: „Als ob wir so Schlampen wären!“ Es sei doch einfach nur ein Spiel gewesen und gar kein echter Kuss.

Livia, Bianca und sie fühlen sich durch die Aussage degradiert. Besonders die 23-jährige Bianca nimmt sich die Worte sehr zu Herzen, bricht schlussendlich sogar in Tränen aus. „Das hat mich schon auch irgendwie getroffen“, gesteht sie später im Einzelinterview.

„Love Island“: Challenge sorgt für Klärungsbedarf

Die Mädels fassen sich ein Herz und gehen auf die Jungs zu, um die Situation zu klären. Sie schildern offen, wie sie sich mit der Aussage fühlen, keine „Ehrenfrau“ zu sein, nur weil sie trotz aktuellem Partner mehrere Küsse verteilt haben. „No Need, zu hyperventilieren“ (kein Grund, zu hyperventilieren) grätscht Adriano dazwischen. Er sehe nicht, wo der Fehler gelegen habe, entschuldigt sich aber dennoch.

Ende gut, alles gut?

LoveIsland_Tagdrei

Die Jungs sind weniger erfreut über die neuen männlichen Neuzugänge, die bald in die Villa einziehen.

Nicole und Dennis (27) haben offensichtlich bereits nach kurzer Zeit eine starke Bindung zueinander aufgebaut. Aus diesem Grund dürfen sie ein wenig Zweisamkeit im SPA-Bereich der Villa verbringen. Die Freude ist groß!

„Love Island“: Villa bekommt zwei männliche Neuzugänge 

Bei gemeinsamer „Quality Time“ im Whirlpool kommen sie sich schnell näher. Beide waren sich einig, dass sie mit ihrem ersten Kuss warten wollen, bis es sich richtig anfühlt. Dieser „Magic Moment“ ist nun gekommen. Es kommt zum ersten Kuss des Traumpaares. „Es hat sich auf jeden Fall richtig schön angefühlt“ schwärmt Nicole.

Die Gruppendynamik wird kurz darauf jedoch ordentlich aufgemischt. Per Video-Botschaft kündigen sich zwei neue und männliche Neuzugänge an. Die Mädels sind natürlich hellauf begeistert. Auf der anderen Seite sieht es da ganz anders aus. Die Jungs fühlen sich sofort bedroht und beginnen, um ihre Position zu fürchten. „Man merkt, die haben auf jeden Fall Angst“, bemerkt Bianca.

Ob diese begründet ist, wird sich in der nächsten Folge zeigen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.