„Love Island“Tränen fließen – und dann lässt Jana Ina die Bombe platzen

Love_Island_Livia_raus_16032021

Livia muss die „Love Island“-Villa verlassen und wird von Greta getröstet.

Köln – Der Haussegen hängt bei „Love Island“ (RTLZWEI und auf Abruf bei TVNOW) auf Teneriffa ordentlich schief. Denn nun ist Schluss mit lustig. Die Dynamik wird gesprengt, alles verändert sich. Nach der Folge am Montag, 15. März 2021, ist in vielerlei Hinsicht nichts mehr so wie vorher.

  • „Love Island“: Entscheidung sorgt für Aufregung und Tränen
  • „Love Island“: In der Private Suite wird es intim
  • „Love Island“: Große Veränderungen werden angekündigt

Der entspannte und schöne Abend der Kandidaten nimmt ein jähes Ende. Eine Nachricht verkündet das Unausweichliche: Jemand muss noch am gleichen Tag die Villa verlassen.

Die Mädels werden zur Feuerstelle gebeten und die Jungs sollen sich zurückziehen. Die Zuschauer haben abgestimmt und entschieden, wer ihrer Meinung nach wirklich die wahre Liebe bei „Love Island“ sucht. Die zwei Mädels mit den wenigsten Stimmen sind Greta (21) und Livia (27). Nun stehen die Jungs vor der Qual der Wahl, zu entscheiden, wen von beiden sie nach Hause schicken.

Alles zum Thema RTL 2

„Love Island“: Entscheidung sorgt schon im Vorfeld für viele Tränen

Keine leichte Aufgabe! Während Breno (21) am liebsten seine engste Bezugsperson Livia in der Villa behalten möchte, kämpft Fynn (23) um seine Herzdame Greta.

Bei einem sind die Jungs sich allerdings sofort einig: Ihre Entscheidung wird für Tränen sorgen.

Mit dieser Vermutung liegen sie nicht falsch. Bereits vor ihrer Rückkehr fließen die Tränen. Besonders Livia bricht völlig zusammen. Die 27-Jährige geht davon aus, dass sie nach Hause geschickt wird. Ob sie damit richtig liegt?

Adriano (26) verkündet das Ergebnis: Livia muss die Villa noch heute verlassen.

Diese trägt die Entscheidung mit Fassung: „Mit der Liebe hat‘s nicht geklappt, aber man kann ja nicht immer so Glück haben wie Nicole und Dennis zum Beispiel“. Die Hoffnung gebe sie dennoch nicht auf.

„Love Island“: Verlockungen warten in der Private Suite

Während die Singles noch diese Nachricht verdauen, folgt schon eine neue. Diesmal aber eine schönere. Die Private Suite öffnet erneut ihre Türen! Dieses Mal darf sich Greta einen Mann aussuchen, mit dem sie gemeinsam dort schlafen möchte. Selbstverständlich fällt ihre Wahl auf ihren Traummann Fynn.

Doch schlafen steht bei dem Traumpaar nicht auf dem Plan. Stattdessen setzten sie ihre Kuss-Session vom Vortag fort und verbringen die Nacht mit intensiven Küssen.

Und dann ist da noch Post von Jana Ina, die in die Villa schwebt. „Ab heute wird alles anders, die Karten werden neu gemischt“, kündigt die Moderatorin per Postkarte an.

Die Kandidaten rechnen fest mit einer neuen „Granate“, wie die Show die Kandidaten selbst nennt. So wirklich Lust hat darauf allerdings niemand… (sf)