Andere Paare geschocktZwei „Love Island“-Kandidaten trafen sich schon vor der Show

Islander geschockt

Mechele und Jan sind schockiert: Julian und Stephanie kannten sich schon vor „Love Island”.

Mallorca – Da platzte auf einmal die Bombe! 

Beim Spiel „Die große Wahrheit“ kamen heiße Details der „Love Island“-Bewohner ans Licht.

Eines der Paare kannte sich nämlich schon vor der Sendung!

Alles zum Thema RTL 2

Lesen Sie hier, welche beiden Männer „Love Island“ neu aufmischen.

Diese beiden kannten sich schon vorher

Zunächst mussten die Kandidaten beim Spiel aufschreiben, welche beiden sich heimlich vorher schon gedatet haben.

Eigentlich waren sich alle einig: Julian und Stephie. Bis auf ein Paar: Julian und Stephanie selbst. Sie schrieben Jan und Elena auf.

Julian und Stephanie waren vor der Sendung ein Paar

Geheimnis gelüftet: Stephanie und Julian haben sich bereits vor der Sendung gekannt.

Und damit war ihr Geheimnis gelüftet! „Wir haben uns in der Disco kennengelernt. Einmal gedatet – und das war's“, erklärt Julian.

Eine Beziehung habe es angeblich jedoch nie gegeben.

Aus den Augen, aus dem Sinn?

Und weiter: „Dann haben wir uns aus den Augen verloren, nur noch ein bisschen geschrieben.“

Die beiden haben sich angeblich nach drei Jahren im Haus wiedergesehen.

Stephanie: „Dann haben wir uns hier wiedergesehen, und das ist ja schon irgendwie ein bisschen Schicksal.“

Wer weiß, was ihnen das Schicksal jetzt noch so im Haus bringt.

Wie die Lovestory von Julian und Stephanie weitergeht, sehen Sie um 22 Uhr bei „Love Island“ auf RTL II.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: