„Love Island“Wie Jan Sokolowsky auf Elenas neue Liebe reagiert

Neuer Inhalt

Der „Love Island“-Gewinner reagiert gelassen auf die neue Liebe der Ex. 

Köln – Auf „Love Island” kehrt keine Ruhe ein. 

Der Wirbel um die Kandidaten der neuen Flirt-Show auf RTL II nimmt auch Wochen nach dem Staffel-Finale kein Ende.

Allein das Liebes-Aus von „Jelena“ (Jan Sokolowsky, 28 und Elena Miras, 25) sorgte schon für große Aufmerksamkeit. Doch das Interesse der Fans wird weiter auf Trab gehalten, denn jetzt hat Elena sich prompt für einen anderen Kandidaten der Liebes-Insel entschieden (hier mehr über ihre neue Beziehung lesen).

Alles zum Thema Elena Miras

Von Eifersucht keine Spur

Ihr Neuer ist nämlich Mike Heiter. War dieser nicht eigentlich auch gut mit Jan befreundet? 

Richtig, aber das scheint den instagramaffinen Medien-Newcomer ganz und gar nicht zu stören, wie ein aktueller Post des 28-Jährigen verrät. 

Mit den Hashtags „Broisland“, „Brosforever“, und „idontcare“ wollte der „Love Island“-Gewinner zeigen, dass er über den Dingen steht und dennoch an der Freundschaft mit Mike Heiter festhält.

Wir bleiben gespannt, wie es mit den Insel-Liebschaften weitergeht...

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren: