+++ EILMELDUNG +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ EILMELDUNG +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

„Love Island“Kölner Student schockt „Granate“ Aurelia mit intimem Geständnis

Love_Island_aurelia_Henrik_01092020

Aurelia und Henrik lernten sich in der ersten Folge „Love Island“ kennen.

Mallorca – Es wird wieder geflirtet! Die vierte Staffel der Dating-Serie „Love Island“ hat begonnen und die neuen Singles sind bereit zum Flirten. Vier männliche Singles treffen in dieser Staffel auf sechs Single-Frauen.

Auf der Suche nach heißen Flirts, tiefgründigen Gesprächen oder der großen Liebe finden sich in der ersten Paarungszeremonie der Kuppelshow diese vier Couples:

„Love Island“: Das sind die Couples – vorerst

Luca und Melina

Alles zum Thema RTL 2

Animateur Luca zieht als erster männlicher Islander in die Villa ein. Keine der Islanderinnen tritt vor. Luca hat die Wahl und entscheidet sich für Melina, die er auf Anhieb am sympathischsten findet. Melina ist anfangs noch zurückhaltend. Ob sich die beiden noch näherkommen, bleibt offen.

Marc und Geraldine

Marc betritt die Villa. Auch hier tritt zunächst keine Islanderin vor. Geraldine ist ihm direkt ins Auge gefallen und so entscheidet sich der 25-jährige Student für sie. Marc passt jedoch nicht in Geraldines Beuteschema, „Nicht mein Typ“, flüstert sie, während der Paarungszeremonie. Ob Marc sich mit der Entscheidung einen Gefallen getan hat? 

Josua und Chiara

Josua ist der Nächste. Chiara tritt vor. Josua strahlt bis über beide Ohren. „Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen“; so die Blondine strahlend. „Ich mag seine Ausstrahlung und finde es sehr sympathisch, dass er viel Sport macht”. Match! Auch Josua wählt Chiara. 

Henrik und Anna

Als letzter kommt Henrik in die Villa. „Er hat sich noch nie verliebt“, kündigt Jana Ina Zarrella den Kölner Studenten an. Anna tritt vor. Henrik scheint happy, denn er läuft direkt zu der Blondine. Das zweite Match! „Ich mag ihre Tattoos und ihre sportliche Figur“, freut sich Henrik.

„Love Island“: Aurelia mischt die Couples nach Deep-Talk neu

Wer aber geglaubt hat, damit seinen die Paare fix, der irrt gewaltig. Denn Moderatorin Jana Ina Zarrella hat eine Überraschung für die Islander parat – in Gestalt der „Granate“ Aurelia (23). Die 23-Jährige wartet auf das erste heiße Date in der Villa und darf später entscheiden, mit welchem Islander sie ein Couple sein möchte.

„Du bist mir echt krass aufgefallen“, beginnt die Hotelfachfrau das Gespräch mit Henrik, denn auf den blonden Studenten hat sie direkt ein Auge geworfen. „Du hast sowas in den Augen! Du schaust einen so krass an. Du hast auch ein ehrliches Lachen!“

„Love Island“: Aurelia hat großes Interesse an Henrik

Henrik gesteht: „Ich habe mich tatsächlich noch nie verliebt in ein Mädchen.“ Aurelia kann es kaum glauben. Ihre geschockte Reaktion auf das intime Geständnis: „Echt? Noch nie?“

Henrik hatte zwar bereits eine Beziehung, sei aber nicht verliebt gewesen, sagt er. 

Dann fragt er die „Granate“: „Wie fühlt sich das an?“ Aurelia kennt sich aus: „Schön. Liebe fängt dann an, wenn du wirklich, in die Seele des Partners reinschauen kannst und er es zulässt. Das spürst du dann auch.“

Der Deep-Talk nimmt seinen Lauf, doch Henrik hat Zweifel:. „Ich weiß nicht, ob ich mich nicht öffnen kann. Obwohl ich ein offener Mensch bin und so wie jetzt mit dir – wir können ja schon voll die tiefgreifenden Gespräche führen. Aber ich weiß nicht, es hat einfach noch nicht so boom gemacht!“

„Love-Island“-Couples: Anna verliert ihr Couple

Im Gegensatz zu Aurelia. Bei ihr hat es offenkundig Boom gemacht. Am Abend muss sie sich entscheiden, welchen Islander sie zum Couple haben möchte: „Den Mann, den ich wähle, wähle ich deswegen, weil ich gemerkt habe, dass mich da wirklich etwas geflasht hat im Gespräch mit ihm. Das war einfach sehr tief. Deswegen entscheide ich mich für Henrik!“

Bitter für Anna, die nun mit leeren Händen dasteht, auch wenn sie und Henrik sich gut verstanden und in der ersten Nacht bereits gekuschelt haben.

Das sind die Couples nach der ersten „Love Island“-Folge

  • Aurelia (23, Hotelfachfrau aus Frankfurt) und Henrik (23, Student aus Köln) 
  • Melina (23, Angehende Studentin aus Köln und Luca (24, Automobilkaufmann aus Geestland)
  • Geraldine (24, Studentin aus Bergheim) und Marc (25, Student und Model aus Köln) 
  • Chiara (23, Studentin aus Eckental) und Josua (24, Student aus Waghäusel) 
  • Ohne Couple: Anna (24, Sachbearbeiterin aus Dortmund)

In der 4. Staffel „Love Island“ suchen die Kandidaten in einer traumhaften Villa auf Mallorca nach der großen Liebe.

Vier Wochen lang erleben die Singles auf der Insel einen legendären Sommer voller aufregender Begegnungen und voller heißer Flirts.

Die Dating-Show wird wieder von Jana Ina Zarrella moderiert. Gemeinsam leben sie in einer glamourösen Villa und haben vier Wochen, um sich zu verlieben und vielleicht die wahre Liebe zu finden. (mh)