Mit Aurelia hatte er hier Sex „Love Island“-Henrik kuschelt wieder in Private-Suite

Show23_Private Suite_Sandra Hendrik2

„Love Island“: Henrik und Sandra machen es sich in der Private-Suite gemütlich.

Köln – Kandidat Henrik (24) lässt bei „Love Island“ wahrlich keine Gelegenheit aus. Erst verbrachte er mit der mittlerweile ausgeschiedenen Aurelia eine heiße Nacht in der Private-Suite – inklusive Sex! –, jetzt hat er bereits die nächste „Granate“ (so werden die Singles in der RTLZWEI-Show genannt) am Start: Sandra (20).

Und da freut sich Henrik umso mehr, dass ihm erneut die Private-Suite offen steht. „Wie schön sie es wieder hier gemacht haben“, fährt es aus dem 24-Jährigen heraus. Und er muss es ja wissen – schließlich war er schon einmal hier. Und das stört Sandra dann doch ein bisschen: „Wieder“, schnaubt sie.

„Love Island“: Henrik knutscht wieder in der Private-Suite – diesmal mit Sandra

Doch die Anziehung ist dann doch größer – zunächst. Denn Henrik und Sandra fangen auf dem Bett an zu knutschen. Doch dann blockt die 20-jährige Nachrückerin irgendwann ab. „Die Dame kann mit ihren Reizen spielen, da fällst du vom Glauben ab“, meint Henrik, der sich aber zusammenreißen will, um es sich nicht zu verscherzen. Und so läuft dieses Date ein wenig anders als das mit Aurelia. Statt Sex zu haben zeigt Henrik Sandra nämlich einen Zaubertrick.

Alles zum Thema RTL 2

Anna und Marc kommen sich dagegen in der Villa sehr nahe und kuscheln auf dem Bett schon sehr extrem. Kein Wunder, dass er sie dann später auch bei der Paarungszeremonie wählt: „Die Frau, für die ich mich heute entscheide, macht mich jeden Tag glücklich. Es ist nicht nur eine Frau, sie ist mittlerweile meine Freundin. Mein Herz ist verloren gegangen – sie hat es“, erklärt er romantisch.

Show23_Anna_Marc_Bett

Beim „Love Island“-Paar Anna und Marc geht es heiß her.

Und Henrik? Der entscheidet sich natürlich für Sandra: „Du reizt mich jeden Tag aufs Neue bis zum Äußersten. Mit dir kann ich mir unglaublich viel vorstellen, auch nach der Show“, so der offenbar über beide Ohren verknallte 24-Jährige. (so)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.