„Love Island“Adriano sorgt mit spontaner Überraschung für Jubelsturm

Love_Island_Adriano_16032021

Adriano sorgt mit einer spontanen Aktion für Jubelstürme bei „Love Island“.

Santa Cruz de Tenerife – Diese Entscheidung kann nur jeder für sich treffen. Es geht darum, die große Liebe zu finden. Oder etwa nicht? Es scheint, als würden manche Kandidaten bei „Love Island“ eine eigene Agenda verfolgen und sich nicht ernsthaft auf die Suche nach der wahren Liebe begeben. Schließlich geht das Gewinner-Paar der Show mit einer Siegprämie von 50.000 Euro nach Hause.

  • Filmreife Küsse bei „Love Island“
  • Wer spielt ein rein taktisches Spiel?
  • „Love Island“ jeden Tag um 22:15 Uhr auf RTLZWEI

Bianca (23) wird in der Folge am Montag (15. März 2021) von Partner Adriano (26) auf den Balkon der Villa entführt. „Dann sag mir mal, wie spontan du bist“, fordert Adriano die 23-jährige heraus. Diese hat sofort eine Antwort parat: „Ja sehr spontan!“

„Love Island“: Bianca jubelt nach Adrianos Überraschung

Genau was Adriano hören wollte. Er packt Bianca und überrascht sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. „Endlich“, jubelt diese im Einzelinterview und schwärmt, es sei so schön gewesen. Auch Adriano ist zufrieden. Der Kuss sei nicht negativ gewesen. Immerhin!

Alles zum Thema RTL 2

Love_Island_Nicole_Bianca_1603201

Bianca (r., hier mit Nicole) schwärmt von ihrem Kuss mit Adriano.

Bianca ist definitiv nicht abgeneigt, das Geschehene zu wiederholen. Vielleicht wird ihr dieser Wunsch noch gewährt, die Tage bei „Love Island“ sind schließlich lang.

„Love Island“: Ist die Taktik wichtiger als das Herz?

Nachdem Livia (27) von Ex-Partner Amadu (25) abserviert wurde, schließt sie sich gemeinsam mit Breno (21) zu einer Zwecks-Gemeinschaft zusammen. Sollte bis zu nächsten Paarungszeremonie niemand mehr ihr Interesse wecken, würden sich die beiden gegenseitig wählen, um in der Villa bleiben zu dürfen. Diese Abmachung findet allerdings nicht bei allen Anklang.

Besonders Amadu und Kathi (21) sind keine Fans der Idee. Die 21-Jährige wird unterschwellig von Breno abgewiesen, da dieser nur noch taktisch vorgehen möchte und es lieber langsamer mit allen angehen lässt, um bereit zu sein, sollte es einen Neuzugang geben. Dies verletzt Kathi, welche großes Interesse an ihm hat, sehr. Somit gebe er ihr ja keine Chance.

„Ich hasse Spielchen“, erzählt sie zudem im Einzelinterview. Sie wolle unbedingt bei „Love Island“ die Liebe finden und ist strikt gegen taktisches Vorgehen.

Auch Amadu hat mit Zwecks-Gemeinschaften seine Probleme. Im Gespräch mit Livia offenbart er: „Zwecks drinne bleiben würde ich niemals ein Couple eingehen.“ Sie seien ja schließlich nicht auf „Zwecks-Island“.

Livia sieht dies natürlich völlig anders. (sf)