+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Love Island“Überraschung: Jetzt geht Pietro Lombardi auf die TV-Liebesinsel

Pietro_Love_Island_17032021

Pietro Lombardi taucht am 17. März 2021 überraschend bei „Love Island“ auf.

von Simon Küpper (sku)

Santa Cruz de Tenerife – Gerade erst wurde auf „Love Island“ so richtig ausgemistet, da lässt sich ein Promi auf der RTLZWEI-Liebesinsel blicken. Am Mittwoch (17. März 2021) taucht Pietro Lombardi überraschend in der Show auf.

  • „Love Island“ 2021: Jetzt kommt Pietro Lombardi in die Villa
  • Pietro Lombardi bei „Love Island“
  • Er singt zur 100. Folge der Show

„Love Island“ feiert Jubiläum – und dafür schaut auch Pietro vorbei. Denn der Sänger zieht nicht etwa als Kandidat auf die Liebesinsel voller Singles, sondern als Überraschungs-Act (Dienstag, ab 22:15 Uhr auf RTLZWEI).

Pietro Lombardi mit Auftritt bei „Love Island“ 2021

„Pietro Lombardi wird für die richtige Party-Stimmung in der Liebes-Villa und singt für die Islander“, heißt es in einer Ankündigung des Senders.

Alles zum Thema Social Media

Pietro ist seit der ersten Staffel großer Fan der Show, kommentiert das Geschehen regelmäßig auf seinem Instagram-Kanal, mit Moderatorin Jana Ina Zarrella ist er gut befreundet. Und über die Show ergatterte er sogar auch schon ein Date.

Mit Ex-„Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia bändelte er nach deren Show-Teilnahme kurzzeitig an. Später berichtete Melissa dann sogar von einem berauschenden Kuss. Jetzt wagt er also selbst einen Besuch auf der Insel.

Gut für die vier Neulinge, die erst am Dienstag bei „Love Island“ in die Villa einzogen. Sie bekommen mit Pietros Auftritt gleich ein Highlight geboten. Für die sechs ausgeschiedenen Kandidaten kommt Pietro hingegen einen Tag zu spät. (sku)