„Love Island” Luca will „Bachelor”-Babe Nathalia erobern, doch es gibt einen Haken

Mallorca – Kaum da und schon gibt es Ärger: In Folge sieben schlägt bei „Love Island“ die nächste Granate ein – Nathalia (27) sorgt schon bei ihrer Ankunft im sexy Masken-Outfit für mächtig Wirbel auf der Liebesinsel.

„Love Island“ in Aufruhr: Granate Nathalia schlägt ein

Denn die neue Kandidatin ist keine Unbekannte. Schon beim „Bachelor“ hatte sie bei Andrej Mangold ihr Glück versucht. Ohne Erfolg. 

Doch dieses Mal sind die „Love Island”-Jungs direkt hin und weg von der feurigen Brasilianerin, was bei den Mädels gar nicht gut ankommt.

Alles zum Thema RTL 2
  • „Die Wollnys“ Silvia Wollny fassungslos über Tochter Loredana – „Hast du was geschluckt, Kind?“
  • „Hartz und herzlich“ Celine hat Schulden – Staatsanwalt droht mit heftigen Konsequenzen
  • „Bella Italia“ Camperin sorgt beim Staffelfinale mit emotionaler Überraschung für Gänsehaut
  • „Bares für Rares“ Walter Lehnertz verletzt sich bei TV-Dreh – „kein Kindergeburtstag“
  • „Die Wollnys“ Lavinia sieht erste Aufnahme ihres Kindes – dann fließen Tränen
  • „Bella Italia“ Dennis schockiert von skurriler Tattoo-Vorlage – „Willst du mich verar***en?“
  • „Hartz Rot Gold“ Dortmunderin beichtet unter Tränen Horror-Erlebnisse mit Nonnen – „schlimm“
  • „Bella Italia“ Camper bringt seine Ehefrau mit skurriler Abnehm-Methode zum Weinen
  • Neue Show „Skate Fever“ Diese Promis rollen bei RTLZWEI bald übers Parkett 
  • „Köln 50667“ Das machen die ehemaligen Stars der Reality-Soap heute
Nathalia

Die neue „Love Island”-Kandidatin bringt vor allem eines: viel Temperament.

Am Montagabend (8. September) kochten wegen der 27-Jährigen bei „Love Island“ die Hormone über. Die neue Schönheit hatte es besonders Henrik angetan. Er hatte plötzlich nur noch Augen für sie: „Ich glaube, wir haben jetzt die hübscheste Frau in der Villa!“

Dabei hatte er sich mit seiner Auserwählten Aurelia gerade erst wieder versöhnt...

„Als Nathalia heute reingekommen ist, hatte ich wirklich Gänsehaut! Das ist der Super-GAU“, gestand der 24-Jährige offen. Bei dieser pikanten Beichte ist der nächste Streit mit Aurelia garantiert vorprogrammiert...

Liebesdrama bei Henrik und Aurelia: „Er stellt mich wieder bloß”

Doch damit nicht genug: Als neue Kandidatin durfte Nathalia sich gleich drei Jungs für ihr erstes Date aussuchen. Sie entschied sich für Henrik, Max und Luca.

Die anderen Mädels wurden vom Maskenball ausgeschlossen und mussten währenddessen in der Private-Suite verharren. Ein Schlag für Aurelia, die in Tränen ausbrach.

Anders als die anderen „Islander”, hielt es ausgerechnet Henrik nicht für nötig, zu ihr zu kommen, um die Angelegenheit zu klären. 

Die 23-Jährige war verzweifelt, wütend und verletzt: „Er stellt mich wieder bloß! Ich fühle mich wie ein Haufen Scheiße! Mit Gefühlen spielt man nicht!“

Von Luca war „Bachelor”-Babe Nathalia zumindest optisch sofort begeistert. Doch was hält die Schönheit von Max?

„Love Island“ 2020: Luca auf Flirtkurs mit Nathalia

Am Dienstagabend ging Luca in die Offensive. Er möchte Nathalias Herz im Sturm erobern. Doch eigentlich ist Luca ja schon mit Geraldine zusammen. „Alles nur auf Bro-Basis“, versicherte sie selbst. Das Couple sei eine reine Zweckgemeinschaft. Dieses Mal wird also kein Herz mehr gebrochen.

Couple hin oder her: Neuzugang Nathalia und Luca hatten schon von Anfang an nur Augen füreinander. Doch bevor sie sich überhaupt näherkommen konnten, überbrachte Moderatorin Cathy Hummels schlechte Nachrichten. 

Show8_Voting2

Cathy Hummels verkündet das Ergebnis des Zuschauer-Votings.

In der nächsten Show müssen gleich zwei „Love Island” verlassen. Die Kandidaten sollen selbst entscheiden, wer seine Koffer packen muss.

Wen es am Ende trifft, können Sie am Mittwochabend um 22.15 Uhr bei RTLZWEI sehen. (cf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.