„Love Island”Sabrina bekommt den Laufpass und bricht zusammen

sabrina weint

Sabrina kann nicht mehr.

Palma de Mallorca – Während alle gespannt auf Victors (20) Entscheidung warten, wen er letztendlich auf das Date mitnehmen möchte, zeigt Kölnerin Finnja (20) dem 24-jährigen Sebastian schon mal, wie der Hase läuft.

Denn nachdem Sebastian und Finnja sich ja bereits angenähert haben, gibt die 20-Jährige am Donnerstag richtig Vollgas.

Kokett setzt sie sich auf ihren Angebeteten und gibt ihm deutlich zu verstehen, dass sie bestimmt, wo es langgeht. Später gehen die beiden sogar gemeinsam duschen, es droht, schmutzig zu werden.

Alles zum Thema RTL 2

Doch der muskelbepackte Barkeeper macht einen Mega-Fehler: Er lädt noch andere Islander dazu ein.

Hier lesen: Drohen ihm jetzt Konsequenzen? „Love Island“-Kandidat Victor hat alle angelogen.

Wie bitte? Das passt der Brünetten gar nicht. Die Eifersucht brodelt in ihr. Wer könnte da besser helfen als „Mister Doctor Lover"? Finnja sucht direkt Rat bei Beziehungsexperte Tobias (25).

„Sex vor der Kamera eher nicht”

Dass es nicht zu mehr heißen Szenen zwischen Finnja und Sebastian kommt, kann an ihr liegen: Oma. Das sagte er in einem Interview mit „Promiflash”:

„Sex vor der Kamera prinzipiell eher nicht, weil meine Mom und meine Oma schauen natürlich zu”, sagt er.

„Ich will jetzt keinen Softporno vor meinen Verwandten drehen.”

Knutschen, baden, kuscheln: Erstes „Love Island“-Paar hat sich gefunden (hier lesen).

Sabrina bekommt eiskalt den Laufpass

Für Sabrina Doberstein entwickelte sich der Tag auf Love Island unterdessen zum Albtraum. Gerade erst von Marcellino abserviert, versuchte sich das Grit-Girl aus Neukirchen-Vluyn an Victor Seitz ranzuschmeißen. Doch der lässt sich nicht von seiner Tracy trennen und gibt Sabrina eiskalt den Laufpass.

Was die Brünette dann aber endgültig zusammenbrechen lässt: Ameisen in ihrem Teambett. Sabrina kann nicht mehr und fängt hemmungslos an zu weinen. Die anderen Kandidaten zeigen allerdings nicht viel Mitgefühl für Sabrinas Ausfall. Sie vermuten, dass ihr Heulkrampf nicht wirklich an den Krabbeltierchen, sondern eher an dem Korb liegt, den sie einstecken musste.

Sebastian Kögl und Lisa sind sich auf jeden Fall sicher: Das war total übertrieben.

Mädels treten in Kissenschlacht gegeneinander an

Doch auch in anderen Betten knistert es: Bei dem Spiel fliegen die Federn und vielleicht auch die Fetzen. Die Mädels traten in zwei Gruppen gegeneinander an und machten eine große Kissenschlacht.

Dabei sollen die Kissen so viele Federn wie möglich verlieren, die pinken müssen gesammelt werden. Doch damit nicht genug: Die Islanderinnen sollten in der Schlacht natürlich auch noch unwiderstehlich wirken. Schließlich werden sie von den Jungs genau beobachtet.

Die Paarungszeremonie am Donnerstag

Die Jungs sind dran auszusuchen, mit wem sie zusammen sein möchten. „Schon wieder, Frauen haben auch Rechte“, beschwert sich Kandidatin Natascha.

Marcellino ist als erster an der Reihe, seine Partnerin zu wählen. Er entscheidet sich für Julia.

Yannik muss als Zweiter eine Entscheidung treffen. „Fällt mir alles andere als leicht. Die Frau, für die ich mich entscheide, macht auf mich einen sehr intelligenten und klugen Eindruck.“ Er möchte mehr von ihr erfahren. Er spricht von Lisa.

Tobias ist als nächster dran. „Sie ist authentisch, natürlich. Man kann sich mit ihr unterhalten, lachen, kann so sein wie man ist.“ Er spricht natürlich von seiner Natascha.

Kriegt Finnja etwa keinen ab?

Finnja hatte sich im Vorfeld schon skeptisch geäußert und ein wenig Angst gehabt, dass sie vielleicht leer ausgehen sollte. Doch bei Sebastian hat sie anscheinend doch überzeugen können. Er entscheidet sich für sie.

Victor hat sich für ein Mädchen mit „Charakter und sehr schöner Ausstrahlung“ entschieden. „Das Feuer brennt nocht“, so Victor und er hofft, dass es noch ganz groß brennen wird. Tracy ahnt schon, dass es um sie geht und kann sich kaum noch zusammenreißen. Und tatsächlich wählt er die hübsche Brünette.

Die schwerste Aufgabe kommt dem Bad-Boy Till der Runde zu. Er muss sich zwischen den beiden letzten Frauen entscheiden. Die andere Kandidatin muss gezwungenermaßen gehen.

Wer fliegt als erste aus der Sendung, Sabrina oder Sabi?

Wir erfahren es am Donnerstagabend noch nicht in der Sendung. Die Entscheidung wird erst am Freitag mitgeteilt.

(mg/jv)