+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Loredana WollnyFieser Kommentar unter Pärchenfoto – Mutter Silvia macht klare Ansage

Loredana Wollny zeigt sich auf einem Selfie, dass sie am 3. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Loredana Wollny, hier am 3. September 2021 bei Instagram, teilt ein niedliches Pärchenfoto mit ihrem Freund, für das sie nun ordentlich Kritik einstecken muss. 

RTLZWEI-Star Loredana Wollny teilt auf Instagram ein niedliches Pärchenfoto mit ihrem Freund, für das sie viel Lob bekommt – doch auch die negativen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten, sodass am Ende sogar Mama Silvia eingreifen muss. 

Loredana Wollny (18) könnte nicht glücklicher sein! Gemeinsam mit ihrem Freund erwartet der Wollny-Sprössling momentan das erste Kind, wie das Paar stolz auf Instagram zeigt. 

In ihrem Post vom 26. November zeigt sich die strahlende Loredana Arm in Arm mit ihrem Liebsten. Sie trägt eine Schärpe mit der Aufschrift „Mummy to be“, (zu Deutsch: werdende Mami). Auch ihre Babykugel ist auf dem Schnappschuss bereits deutlich zu erkennen.

Loredana Wollny teilt niedliches Pärchenfoto mit ihrem Freund  

Da die TV-Darstellerin ihren Freund aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte, hat die Influencerin ein Herzen-Emoji über das Gesicht ihres Partners gepackt, um so seine Privatsphäre zu wahren. 

Alles zum Thema RTL 2

Unter dem Beitrag widmet der RTLZWEI-Darstellerin dennoch rührende Worte an ihren Freund: „Liebe ist, wenn aus dem du und ich ein wir wird! Ich liebe dich“, so Loredana. 

Viele ihrer Anhängerinnen und Anhänger freuen sich unter dem Schnappschuss für das Glück der werdenden Mutter und überhäufen sie mit zahlreichen Herzen-Emojis in der Kommentarspalte. 

Dass Loredana mit 18 Jahren ein Kind bekommt, stößt einigen ihrer Follower sauer auf: „Wenn Kinder Kinder kriegen“, kritisiert ein User in den Kommentaren. 

Doch wer sich mit einem der Wollny-Kinder anlegt, bekommt es im gleichen Atemzug auch mit Mutter Silvia zu tun. Es dauert nicht lange, bis das Familienoberhaupt zurückkeift: „Was hast du für ein Problem? Du bist wohl kinderlos“, schießt die „Promi Big Brother“-Gewinnerin zurück. 

Und weiter: „Ich war auch 18, als ich ein Kind bekommen habe und war glücklich“, so die heute 57-Jährige. Loredana hat den Kommentar des Followers hingegen ignoriert. Besser so! (jhd)