Auch Ort soll stehen Alles ganz fix? Wendler und Laura haben Hochzeitstermin im Blick

Wendler_Heiratsantrag

Michael Wendler und Laura Müller veröffentlichten am Abend des 20. April 2020 jeweils ein Bild auf ihren Instagram-Accounts, das sie nach dem Heiratsantrag zeigt

Köln  – Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) sind sich ihrer Liebe sicher und wollen den nächsten Schritt wagen. 

Jetzt werden neue Details zur Hochzeit des Jahres bekannt: Wie RTL berichtet, soll schon im August geheiratet und gefeiert werden. Und zwar in Las Vegas! Der Sender überträgt das Event live.

Wendler-Hochzeit in Vegas: Die Vorbereitungen laufen

In der neuen Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ können die Zuschauer das Paar bei den Vorbereitungen begleiten. Die Show läuft ab dem 26. Mai (immer dienstags auf TVNOW). 

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Hier lesen Sie mehr: „Moral, Respekt und Anstand” Claudia Norbergs dringende Bitte an Ex-Mann Wendler

Doch bevor es mit der Traumhochzeit richtig ernst wird, haben Michael und Laura noch alle Hände voll zu tun. Zumal noch nicht sicher ist, ob die Feierlichkeiten wegen Corona wie geplant stattfinden können.

Nach wie vor gilt ein Einreisestopp für die USA und ein Plan B muss bald her.

Romantisch mit Domblick: Michael Wendler und Laura Müller verlobt

Zuletzt ging alles ganz schnell bei den beiden. Wie das Paar erst am 20. April 2020 auf Instagram bekanntgab, habe Laura „Ja” gesagt.

Das Foto zeigt den Wendler und seine Partnerin auf dem Dach eines Gebäudes in Köln. Sie küssen sich vor dem Dom-Panorama im Sonnenuntergang, um sie herum stehen Rosen, sie stehen auf einem roten Teppich.

Hier lesen Sie mehr: Corona-Krise trifft ihn hart: Michael Wendler: „Lebe nur noch von der Kohle von Laura“

In der RTL-Show „Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen!“ hatten die beiden erste Details zu ihrem großen Tag verraten. Auch wenn vieles noch geheim bleiben soll bzw. die Planungen noch nicht so weit fortgeschritten sind.

Michael Wendler und Laura Müller sprechen über ihre Hochzeitsplanungen

Fest stand da schon eins. „Also es wird nicht allzu groß. Ich sage immer: Was bringt mir eine Turnhalle voller Menschen, die einen vielleicht doch nicht mögen? Dann lieber schon mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind. Sagst du ja auch immer“, erzählte Michael Wendler.

Und Laura ergänzte: „Ja, wir haben uns entschieden, es kleiner zu halten, im kleineren Kreis. Wir wollten ja in Amerika heiraten und haben uns da schon gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben möchten an so einem besonderen Tag.“

Claudia Norberg über Verlobung ihres Ex-Mannes Michael Wendler

Und was sagt Wendler-Ex Claudia Norberg (49) zur Verlobung? Von den Streitigkeiten der Vergangenheit ist da nichts mehr zu hören. „Ich wünsche den beiden alles Gute und ganz ganz viel Glück“, sagt sie. 

Norberg_zur_Wendler_Verlobung_21042020

Claudia Norberg gratuliert ihrem Ex-Mann Michael Wendler und dessen neuer Freundin Laura Müller zur Verlobung.

Auf Instagram teilte sie sogar das Knutsch-Foto der Frischverlobten, schrieb „Herzlichen Glückwunsch“.

In einem offenen Brief hatte sie das Pärchen dennoch um Verständnis gebeten. Claudia Norberg habe große Sorgen, dass ihr Nachname durch die Trauung von Wendler und Laura „an eine nicht blutsverwandte Person übertragen wird.”

Hier lesen Sie mehr: „Moral, Respekt und Anstand” Claudia Norbergs dringende Bitte an Ex-Mann Wendler

„Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen 'Norberg' zu übertragen bzw. zu verwenden”, hieß es auf dem Instagram-Kanal der 49-Jährigen.

Sie appelliere zudem an „Moral, Respekt und Anstand” ihrem verstorbenen Vater gegenüber.

Dass das Paar jetzt doch so schnell Ernst macht, hätte sowieso wohl keiner gedacht.

Trotzdem scheint sich der 47-Jährige seiner Sache sicher zu sein. „Sie ist für mich die absolute Traumfrau und ich will mit ihr mein Leben verbringen”, schwärmte der Wendler gegenüber RTL. Kein Wunder, dass sie jetzt Nägel mit Köpfen machen. (cg, so, spol)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.