+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Neuer Look?Fans sind begeistert – Lilly Becker zeigt sich mit blonden Haaren

LillyBecker_Selfie

Lilly Becker auf einem Selfie am 21. März 2021. In einem aktuellen Post hat sie sich mit blonder Mähne gezeigt. 

von Paulina Meissner (mei)

London – Huch, wer ist das denn? Die Fans kennen Lilly Becker normalerweise mit dunkler Lockenmähne oder auch mal glatten Haaren. Doch das Selfie, das die 44-Jährige nun auf ihrem Instagram-Profil zeigt, sieht so gar nicht nach Lilly aus. Blonde lange Haare statt dunklem Schopf – hat sich die Ex von Boris Becker etwa die Haare gefärbt?

  • Lilly Becker zeigt sich mit blonden Haaren
  • Fans staunen über Selfie auf Instagram
  • Hat sich Lilly Becker die Haare gefärbt?

Nein, zumindest nicht aktuell. Denn wie Lilly verrät, handelt es sich bei dem Schnappschuss um ein sogenanntes „Throwback“-Foto (übersetzt heißt das etwa Rückblick oder Erinnerung). Dazu schreibt sie: „Guten Morgen Montag! Ein kleiner Rückblick auf die Erinnerungen von dir und mir, wie wir uns für ein Event fertig machen... heute bereite ich mich auf den Montag vor.“

Lilly Becker: Instagram-Foto mit blonden Haaren begeistert Fans 

Dazu markiert Lilly Becker die Make-up-Artistin Asal Sahin, die neben ihr auf dem Foto zu sehen ist.

Alles zum Thema Social Media

Bei den Fans kommt der alte Look jedenfalls super an. Viele posten einen Flammen-Emoji und überschütten das Model mit Komplimenten zu der ungewohnten Frisur. Ein Fan betont, wie anders Lilly dort aussehen und ein anderer pflichtet bei „Ich hab dich gar nicht erkannt“.

Ob sich die Mutter von Söhnchen Amadeus nach diesem ganzen Lob vielleicht wieder für eine hellere Haarpracht entscheidet? Die Fans auf Instagram werden es sicherlich direkt erfahren…(mei)