Nach Ehe-AusLiebes-Gerüchte um Boris Becker: Ex Lilly hat eine klare Meinung dazu

Lilly und Boris Becker

Lilly und Boris Becker waren 13 Jahre lang ein Paar.

Köln – Liebes-Gerüchte um Boris Becker: Jetzt meldet sich seine Ex Lilly Becker zu Wort. Die 43-Jährige bezieht klar Stellung.

13 Jahre lang waren Boris und Lilly Becker ein Paar, seit 2009 verheiratet. Die beiden verbindet nicht nur über ein gemeinsames Jahrzehnt, sondern auch Sohnemann Amadeus, der 2010 zur Welt kam.

Was Lilly Becker und Herzogin Meghan gemeinsam haben, lesen Sie hier!

Alles zum Thema Lilly Becker

Trotzdem beendeten die beiden ihre Ehe im letzten Jahr – und gingen nicht gerade im Guten auseinander. Seitdem kämpfen beide Parteien um das richtige Preisgeld. 

Lilly Becker: „Happy bin ich noch nicht.”

Mit „Bild am Sonntag” (Bezahlinhalt) sprach Lilly Becker kürzlich über ihre Trennung. Auf die Frage nach ihrem Gemütszustand erwiderte sie: „Ich bin okay. Happy bin ich noch nicht.”

Neuer Inhalt (8)

Lilly Becker nimmt kein Blatt vor den Mund, als sie über Ex-Mann Boris spricht.

Hier lesen: Underboob-Alarm – Lilly Beckers Oberteil kann Brüste kaum verdecken

Grund dafür könnte nicht nur die schwere und konfliktreiche Trennung, sondern auch das Verhalten von Ex-Mann Boris Becker (51) sein. Dieser wurde zuletzt immer wieder mit Model Layla Powell im Londoner Nachtleben gesichtet.

Lilly Becker über neue Flamme von Boris Becker

Auch Lilly kennt das Model persönlich:

Und was hält Lilly von dem Verhalten ihres Ex-Mannes? „Wissen Sie, Boris hatte nie ein Problem, irgendwelche Girls zu bekommen. Wenn es nicht Layla ist, ist es Petra oder Beyoncé und dann kommt die Nächste. Hauptsache er ist happy, dann ist alles gut.“

Lesen Sie hier: Dreistigkeit siegt – Lilly Becker erzockt sich 30.000 Euro, sie braucht alles für Boris

Lilly Becker mit klarem Statement zu Liebes-Gerüchten

Zu den Gerüchten, dass auch sie bereits einen neuen Partner habe, bezieht Lilly klar Stellung: „Ich denke zur Zeit an alles, nur nicht an einen neuen Mann.”

(ta)