Tödlicher Unfall in NRW Auto kracht in Bäume – zwei Tote, Mädchen verletzt in Autowrack gefunden

Süßer Patzer „Love Island“-Melissa verrät Kuss-Geheimnis mit Pietro

Köln – Was plaudert Melissa Damilia (24) denn da für Geheimnisse aus? Bei „Kampf der Reality-Stars“ offenbart die „Love Island“-Bekanntheit ein intimes Detail.

„Love Island“-Schönheit Melissa Damilia datete Pietro Lombardi

Die schöne Brünette wurde durch die RTL2-Show „Love Island“ bekannt. Und nicht nur die Kandidaten, auch die Zuschauer waren von der Schönheit überwältigt.

Sogar Ex-„DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi (28). Der Sänger war wie hin und weg von Melissas Auftreten in der TV-Show. Damals schickte er ihr  geheime Botschaften auf die Insel.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Nachdem die Show vorbei war, dateten Pietro und Melissa sich für ein paar Wochen, dann verkündete Pietro, dass aus den beiden kein Paar werden würde.

Zu ehrlich: Melissa Damilia plappert Kuss-Geheimnis mit Pietro aus

Was genau zwischen den beiden lief, verrieten sie nicht. Bis jetzt!

Derzeit nimmt die Instagramerin nämlich an dem TV-Format „Kampf der Reality-Stars“ teil.

Beim gemeinsamen „Wahrheit oder Pflicht“-Spiel in der TV-Villa, musste Melissa die Frage beantworten, mit welchem Mann sie bisher ihren schönsten Kuss hatte.

Die 24-Jährige kicherte zunächst nur beschämt, dann packte sie prompt die Wahrheit aus: „Mit Pietro Lombardi“, lautete ihre Antwort.

Huch, lief da etwa doch mehr, als man dachte?

Schon kurz darauf bereut Melissa ihre ehrliche Antwort vor rund 900.000 Zuschauern, es kullerten sogar ein paar Tränen.

Melissa Damilia bereut TV-Patzer: „Es war eine blöde Situation“

Dass ganz Deutschland nun über den geheimnisvollen Kuss Bescheid weiß, darüber hatte die Influencerin vorher wohl nicht nachgedacht.

„Ich habe einfach zu schnell geantwortet. Aber ich bin auch kein Mensch, der lügt. Es war einfach eine blöde Situation“, gibt Melissa zu.

Und was denkt Pietro über den süßen Patzer seiner ehemaligen Traumfrau? Der nimmt's gelassen.

„Ich kann's verstehen. Eine Frau mit Geschmack“, schmunzelt der Musiker in seiner Instagram-Story. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.