+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Let’s Dance“Victoria Swarovski präsentiert sich im sexy Minikleid – Jury-Kollege reagiert

Victoria Swarovski steht in einem schwarzen Abendkleid bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Coloneum.

Moderatorin Victoria Swarovski, hier im Mai 2022 bei der Tanzshow „Let’s Dance“, begeistert ihre Fans in einem schwarzen Minikleid.

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski hat ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Schnappschuss umgehauen – ihr glamouröses Outfit lässt auch einen ihrer Jury-Kollegen nicht kalt.

von Eva Gneisinger (eg)

Victoria Swarovski (29) heizt ihren Fans auf Instagram ordentlich ein! Die Moderatorin posierte für eine Bilderreihe nun in einem sexy Minikleid. Auch einige Promis reagieren auf Victorias laszive Schnappschüsse – so auch ein „Let’s Dance“ Juror.

Die neuen Fotos lassen die Fanherzen höher schlagen und die rund 510.000 Follower (Stand September) der „Let’s Dance“-Moderatorin sind bei diesem Anblick vollkommen aus dem Häuschen. 

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski super sexy auf Instagram

Victoria Swarovski befindet sich auf den Aufnahmen in einem Ankleidezimmer. Sie trägt ein knappes schwarzes Mini-Kleid mit Rüschen, welches fast als eine Korsage durchgehen könnte.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Mit einem tiefen Ausschnitt und knapp über dem Po endenden Saum, gibt das Kleid den viel Blick auf nackte Haut. Die Haare trägt die Moderatorin hochgesteckt. Passend zu dem schwarzen Kleid kombiniert sie schwarze High Heels.

Unter die Bilderreihe kommentiert Victoria: „Paris Vibes #parisfashionweek #tomorrow“ Anscheinend bereitet sich die 29-Jährige auf einen Wochenendtrip in die Stadt der Mode vor. Dort findet zurzeit die bekannte Fashion Week statt.

Ihre Fans überhäufen Victoria in der Kommentarspalte mit Komplimenten. Als „Göttin“ und „Traumfrau“ beschreiben sie ihr Idol.

Ein User ist sich sicher: „Im Duden steht beim Wort ‚sexy‘– Viktoria Swarovski“. Auch einige Prominente scheinen ganz verzaubert von Victorias neusten Instagram-Bildern zu sein.

Kein Geringerer als „Let’s Dance“ Jury-Urgestein Joachim Llambi (58) findet Victorias Outfit augenscheinlich auch ganz hervorragend. Er befindet: „Das wäre doch mal was für unsere kleine Tanzshow als Abendgarderobe!“

Es bleibt abzuwarten, ob Victoria der Idee des Chef-Jurors folgt. Auch Moderations-Kollegin Nazan Eckes (46) ist Hin und Weg: Sie kommentiert drei Flammen-Emojis unter den Post der 29-Jährigen.

Victoria posiert ganz selbstbewusst für ihre neuen Schnappschüsse, sie scheint sich rundum wohl in ihrem Outfit zu fühlen. Und das sehen die ihre Fans immer noch am liebsten.