„Jetzt ist es raus“„Let's Dance“-Star schwanger − steigt sie bei der Live-Tour aus?

118324306

RTL-Gesicht Nazan Eckes (l-r), Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt tanzten in diesem Jahr bei „Let's DAnce“.

von Stefanie Puk (puk)

Köln/Hamburg – „Jetzt ist es endlich raus!“, freut sich Star Sabrina Mockenhaupt (38) auf Instagram.

Der süße Grund: Die Langstreckenläuferin, die derzeit bei der „Let's Dance“-Live-Tour an der Seite von Erich Klann tanzt, und ihr Ehemann Kay Gregor erwarten ihr erstes Kind. 

„Let's Dance“-Star Sabrina Mockenhaupt ist schwanger

„Wir sind sozusagen schwanger und ab morgen schon in der 15. Schwangerschaftswoche", verrät „Mocki“ aufgeregt. 

Alles zum Thema RTL

Hier lesen: In diese Städte kommt die große „Let's Dance“-Live-Tour 2019 noch

Ihre Schwangerschaft für sich zu behalten, ist der 38-Jährigen nicht leicht gefallen. Aber der Grund ist natürlich verständlich:  „Wir wollten aber erstmal alle wichtigen Untersuchungen abwarten“, erklärt Mockenhaupt und fügt hinzu: „bis jetzt entwickelt sich das kleine Wunder ganz prächtig.“

Nun, da sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen darf, ist Sabrina Mockenhaupt einfach nur „dankbar“. Das Baby soll im Mai 2020 auf die Welt kommen, wie sie durch einen Hashtag untere ihrem Insta-Posting verrät. 

Erst im Sommer hatten sich Sabrina und Kay ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. 

118571372

Sabrina Mockenhaupt tanzt auf der Tour wieder mit Erich Klann.

Sabrina Mockenhaupt weiter bei „Let's Dance“-Tour dabei

Mockis kleines Wunder begleitet die werdende Mama auch auf dem Tanzparkett, denn Sabrina Mockenhaupt tourt weiterhin mit der „Let's Dance“-Live-Tour durch Deutschland. „Ich bin ja nicht krank, sondern nur schwanger“, sagt die Sportlerin genau das genießt sie nun in vollen Zügen. (sp)