„Let's Dance“-KidsJuror macht sich zur Lachnummer, am Ende fließen Tränen

Lets_dance_Kids_Jury_16042021

Jorge Gonzalez (l.) in der zweiten Show von „Let's Dance Kids“ mit einer spitzen Frisur.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Er sorgt immer für einen Hingucker! „Let's Dance“-Juror Jorge Gonzalez überrascht die Zuschauer immer wieder mit seinen ausgefallenen Outfits und Styles. Auch seine Frisuren sind von Woche zu Woche verschieden – aber immer kurios. Auch bei Show-Ableger „Let's Dance Kids“ bleibt er sich da treu – und macht sich für die Kids zur Lachnummer.

  • „Let's Dance Kids“ Jorge Gonzalez sorgt mit Frisur für Lacher
  • Bei „Let's Dance Kids“ fließen Tränen
  • Spencer König und Selma Lohmann bei „Let's Dance Kids“ raus

„Jorge sah sehr verrückt aus“, sagt Zoé Baillieu (9, Schauspielerin bei GZSZ) über Jorges Auftritt in Show 1. Ihr Tanzpartner Mischa Bakscheev (12): „Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht lache.“

„Let's Dance Kids“: Jorge sorgt mit Frisur für Lacher

Seine Frisur in Folge 1 der neuen Show: schwer zu beschreiben. Ähnlichkeit zum Lampenschirm einer Stehlampe der Oma war durchaus vorhanden. Und auch in Folge 2 von „Let's Dance Kids“ (auf Abruf bei TVNOW) stach Jorges Frisur heraus.

Alles zum Thema Judith Williams

Zum Motto „Movie Night“ kam er offenbar als Hauptrolle aus dem Film „Das letzte Einhorn“ – ganz in weiß und mit glitzernder Spitze auf dem Haupt.

LD_Kids_Jury_Stehend_16042021

Bilden auch bei „Let's Dance Kids“ die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der ersten Folge der Sendung.

„Er sieht ein bisschen so aus, als hätte ihm ein Riese seine Eiswaffel auf den Kopf gehauen“, scherzte Moderator Daniel Hartwich.

Das Schöne an der Sache: Joge kann ebenfalls darüber lachen und macht sich zur Freude der teilnehmenden Kinder gerne zur Lachnummer. Letztlich verbreitet der gebürtige Kubaner mit seiner offenen Art und den verrückten Kostümen auch immer eine ganz große Portion Spaß!

Vor allem bei den Kindern, die in der TV-Show schon angespannt genug sind.

„Let's Dance Kids“: Am Ende fließen Tränen

Am Ende der Show flossen dann aber doch noch Tränen. Und zwar bei „Pfefferkörner“-Schauspieler Spencer König (10) tanzt mit Profitänzerin Selma Lohmann (11).

Das Paar, das beim Aus von Maris Ohneck in Show 1 noch dich Höchstpunktzahl von Jorge Gonzalez bekommen hatte, musste nun gehen.

Weiter dabei sind neben GZSZ-Darstellerin Zoé Baillieu (9) und Profitänzer Mischa Bakscheev (12) auch Angelina Stecher-Williams (11, Tochter von Unternehmerin Judith Williams) mit Profitänzer Erik Rettich (12) sowie Jona Szewczenko (10) und Profitänzer Tizio Tiago Domingues da Silva (10). (sku)