+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Tänzerin mit emotionalem Statement„Let's Dance”: Show-Aus für Ekaterina Leonova

Leonova_NEU

Ekaterina Leonova wird bei der 13. Staffel von „Let´s Dance” nicht mehr als Profitänzerin dabei sein.  

von Julia Bauer (jba)

Köln  – Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für die Fans der Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova. Die 32-Jährige wird bei der diesjährigen Staffel von „Let´s Dance” nicht mehr als Tänzerin dabei sein. Das gab RTL am Freitagabend (7. Februar) bekannt.

Hier lesen Sie mehr: Ekaterina Leonova hat sich unters Messers gelegt

Die gute Nachricht: Die Tänzerin bleibt der beliebten Tanzshow trotzdem erhalten. Und zwar als Backstage-Reporterin und Tanz-Expertin.

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

Let's Dance: Ekaterina Leonova nicht mehr als Profi dabei

Leonova selbst schreibt dazu auf Instagram:

Warum Ekaterina Leonova nicht mehr als Tänzerin vor der Kamera zu sehen ist, wird allerdings weder von ihr noch von RTL aufgelöst.

Es gibt noch weitere Veränderungen bei „Let's Dance”: Auch Katja Kalugina (25) und Evgeny Vinokurov (29) werden in der 13. Staffel nicht mehr als Profis an der Seite der Promis tanzen. (jba)