+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Victoria SwarovskiTV-Moderatorin posiert mit tiefem Ausschnitt in Mini-Kleid – „extrem heiß“

Victoria Swarovski 
auf dem roten Teppich bei der Verleihung des „Deutschen Fernsehpreis“ in Köln.

Victoria Swarovski verzaubert ihre Fans in einem gelben Mini-Kleid. Das Foto zeigt die TV-Moderatorin beim Deutschen Fernsehpreis am 14. September 2022 in Köln.  

Was für ein Hingucker! Moderatorin Victoria Swarovski bringt ihre Fans mit einem verführerischen Foto nun ganz schön ins Schwitzen. 

Glamourös, elegant und dazu auch noch total verführerisch! Victoria Swarovski (29) weiß einfach, wie sie ihre mehr als 510.000 Instagram-Follower (Stand: 2. Oktober 2022) in ihren Bann ziehen kann. 

Das bewies die TV-Moderatorin auch mit ihrem dreiteiligen Instagram-Post vom 2. Oktober 2022, mit dem sie bei ihren Fans für Schnappatmung sorgte. Binnen kürzester Zeit erhielt das Foto mehrere tausend Likes.

Victoria Swarovski verzaubert im gelben Mini-Kleid

Auf dem Foto posiert die top gestylte Victoria Swarovski mit dem Rücken zur Kamera in einem kurzen, gelben Kleid und setzt dabei ihre langen Beine elegant in Szene.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Auf weiteren Aufnahmen sieht man das Kleid von vorne – tiefe Einblicke in ihr Dekolleté inklusive. Die Fotos entstanden während einer Modenschau bei der Pariser Fashionweek.  Hier gibt es die lasziven Schnappschüsse von Victoria Swarovski zu sehen:

Die sinnlichen Aufnahmen kamen anscheinend bei ihren Anhängerinnen und Anhängern sehr gut an.

Unter dem Beitrag überhäuften sie die Österreicherin mit Komplimenten. 

  • „Wow, was für Beine“
  • „Du siehst einfach atemberaubend schön aus“
  • „Du bist so sexy“ 
  • „Ein fantastisches Kleid, das dir mega steht“
  • „Extrem heiß und wunderschön“

Die 29-Jährige versieht den Post mit einem Herzen-Emoji und einer Passage aus dem Song „In My Mind“, der 2017 von der Band Feenixpawl und dem Musikproduzenten Ivan Gough veröffentlicht wurde. (jhd)