„Let’s Dance“Das würde Julia Beautx tun, wenn sie für einen Tag ein Mann wäre

Pikante Frage – ehrliche Antwort. „Let’s Dance“-Kandidatin Julia Beautx beweist, warum ihre Millionen Fans sie so schätzen.

Eigentlich sollte man meinen, die Fans von Julia Beautx wissen bereits alles über ihr Idol. Die Antwort der 23-Jährigen auf eine pikante RTL-Frage ließ aber sicher viele schmunzeln. 

In der Freitagabend-Show „Let’s Dance“ wagt sich Julia jede Woche auf unbekanntes Terrain. Mit jeder Show und jedem Weiterkommen scheint ihr Selbstbewusstsein aber zu steigen – und damit ihre Leistung. 

„Let’s Dance“-Kandidatin Julia Beautx mit ehrlicher Antwort

Deutlich sicherer bewegt sie sich an anderer Stelle vor der Kamera: bei Youtube und Instagram. In den sozialen Medien hat sie Millionen Followerinnen und Follower. 

„Ich glaube, dass die Leute mich als normale Freundin sehen. Ich zeige, was mich so interessiert und bin immer ehrlich. Und ich glaube, man kann mir vertrauen.“

Ehrlich antwortet sie auch auf eine weitere Frage der RTL-Rubrik „Zehn Fragen, ein Joker“. Nämlich auf die, was sie tun würde, wenn sie für einen Tag ein Mann sein könnte.  Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Zuerst überlegt sie noch schüchtern: „Kann ich das hier so sagen?“ Mit schelmischem Grinsen fährt sie dann fort: „Also ich würde auf jeden Fall meinen unteren Bereich untersuchen ... gründlich.“ Soso... 

Weniger auskunftsfreudig ist die 23-Jährige hingegen bei der Frage, wem sie den „Let's Dance“-Sieg am wenigsten gönne.

Ganz diplomatisch sagt sie: „Es sind alle cool – es ist wirklich schlimm. Ich finde alle sympathisch und das ist auch ein bisschen das Problem.“ Gut, dass sie letztlich nicht selbst über Sieg und Niederlage entscheiden muss. (sku)