„Let’s Dance“ 2022 Mike Singers Herz gehört Influencer-Schönheit

Der deutsche Popsänger Mike Singer steht in der Livesendung „Frühling bei uns“ des Mitteldeutschen Rundfunks auf der Bühne.

Mike Singer, hier im Mai 2021, ist Kandidat bei „Let’s Dance 2022“.

Mike Singer tauscht sein Mikro gegen Tanzschuhe. Der Sänger möchte bei „Let’s Dance“ beweisen, dass er Rhythmus und Taktgefühl im Blut hat.

Vor etwa einem Jahr durfte Sänger Mike Singer (22) als jüngster DSDS-Juror in der Geschichte der RTL-Show neben Pop-Titan und Ex-Jury-Mitglied Dieter Bohlen (68) Platz nehmen. Der junge Sänger sollte dabei helfen, Deutschlands nächsten Superstar emporsteigen zu lassen.

Ab dem 18. Februar 2022 ist Mike Singer allerdings wieder selbst gefordert: Der gebürtige Baden-Württemberger tauscht sein Mikrofon gegen polierte Tanzschuhe. Denn Mike Singer möchte auch bei „Let’s Dance“ (RTL, 20.15 Uhr) unter Beweis stellen, dass er Rhythmus und Taktgefühl einfach im Blut hat – beziehungsweise in den Hüften!

EXPRESS.de verrät Ihnen alles, was sie über den jungen Vollblut-Musiker wissen müssen.

„Let’s Dance 2022“: Mike Singers Herz gehört Sophie Marstatt

Alles zum Thema Mike Singer
  • DSDS-Kandidat Verstoß gegen das Kriegswaffengesetz – „aus Versehen“
  • Neue DSDS-Staffel Jetzt ist klar, in welchen Folgen Michael Wendler dabei ist
  • DSDS-Start „Skurriler“ Kölner überrascht Jury, Wendler wütet gegen Sender
  • Schock für alle Schlager-Fans ZDF streicht beliebte Wochenend-Show
  • Im ZDF-„Fernsehgarten“ Was steckt hinter Kiwis Kleid? Fans mit wilden Spekulationen
  • Überraschender Grund Nach DSDS-Beben: Bohlen auch bei aktuellen Liveshows nicht dabei
  • Schreck bei DSDS Bohlen stellt brutale Aufgabe, Kandidatin bricht sofort zusammen
  • DSDS-Finale Jan-Marten kassiert ab – Überraschungsgast hat Botschaft für Bohlen
  • DSDS-Folgen bereits gedreht Sehen die Zuschauer den Wendler trotz dessen Aus im TV?
  • Burger fast für lau Platzt Kölner Kult-Café am Montag aus allen Nähten?

Mike Singer ist ein absoluter Mädchen-Schwarm. Mit seiner Goldkehlchen-Stimme, den romantischen Texten und seinem jugendlichen Aussehen lässt der Musiker die Herzen zahlreicher Fans höherschlagen, die ihre Kinderzimmer mit Postern des Musikers tapeziert haben.

  • Mike Singer wurde am 20. Januar 2000 (22 Jahre) in Kehl geboren
  • Mike Singer ist 1.79-Meter groß
  • Mike Singer ist mit Influencerin Sophie Marstatt liiert
  • Mike Singer ist Sänger
  • Mike Singer nahm an  „The Voice Kids“ teil
  • Mike Singer ist Tänzer bei RTL-Show „Let’s Dance 2022“

Sein Herz hat Mike Singer allerdings schon verschenkt. Der Ex-DSDS-Juror ist mit Influencerin Sophie Marstatt liiert. Schon Anfang 2020 ließen gemeinsame Urlaubsschnappschüsse vermuten, dass der Sänger in festen Händen ist. Seit 2021 ist die Liebe des Pärchens aber auch ganz offiziell.

Mike Singer und seine Sophie Marstatt ließen ihre Fans an einem ganz besonderen Moment teilhaben. Das Pärchen postete ein süßes Foto aus dem Montenegro-Urlaub, das jeglichen Platz für Zweifel an ihrer Beziehung aus dem Weg räumen sollte.

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens auch dort, wo sie ihre Liebe offiziell machten: auf Instagram! „Ich bin irgendwie auf sie gestoßen“, offenbarte Mike Singer im Gespräch mit Promiflash.

„Let’s Dance 2022“: Hat Mike Singer Kinder?

Mit gerade einmal 22 Jahren hat Mike Singer schon einiges erreicht. Seine Alben „Karma“ (2017), „Deja Vu“ (2018) und „Trip“ (2019) landeten auf Platz 1 der Charts und hielten sich allesamt mehrere Wochen an der Spitze. Sowohl Beruflich beruflich als auch privat läuft es bei Mike Singer also ziemlich rund. Wie steht Mike Singer zu eigenen Kinder? Denn die würden das Glück des Musikers doch quasi noch veredeln, stimmts?

„Jetzt gerade fühle ich mich noch nicht bereit dazu. Ich stehe im Moment mit beiden Beinen im Leben. In ein paar Jahre, wenn alles gut läuft, mit der richtigen Frau an meiner Seite, würde ich mich sehr darüber freuen“, hatte Mike Singer im August 2021 im RTL-Interview erklärt.

Dem künftigen „Let’s Dance 2022“-Tänzer ist Nachwuchs allerdings nicht völlig unbekannt: Zumindest mit tierischem kennt sich Mike Singer ziemlich gut aus.

Im Mai des vergangenen Jahres hatte der Ex-DSDS-Juror erzählt, dass sein Kätzchen Nala Mutter werde. Der Sänger sei von der Schwangerschaft seiner Katze völlig überrumpelt worden. „Oh mein Gott – wir wussten einfach von nichts“, so Mike Singer. (red)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.