+++ EILMELDUNG +++ Chaos rund um Köln Verspätungen wegen Oberleitungsschaden – 750 Fahrgäste evakuiert

+++ EILMELDUNG +++ Chaos rund um Köln Verspätungen wegen Oberleitungsschaden – 750 Fahrgäste evakuiert

„Let’s Dance“Detlef Soost und Ekaterina Leonova: Jetzt machen sie ihren Liebes-Plan öffentlich

Detlef Soost und Ekaterina Leonova tanzen am 19. April 2024 bei „Let’s Dance“

Detlef Soost und Ekaterina Leonova (hier am 19. April 2024) tanzen bei „Let’s Dance“ erfolgreich zusammen.

Sie geben ein starkes Tanzpaar ab – jetzt haben Detlef Soost und Ekaterina Leonova einen Liebes-Plan geschmiedet.

von Simon Küpper (sku)

SIE ist aktuell Single – und ER will das ändern.

Ekaterina Leonova und Detlef Soost geben bei „Let’s Dance“ ein erfolgreiches Tanzpaar ab. Zwar mussten sie in Show 8 von „Let’s Dance“ 2024 ums Weiterkommen zittern, dennoch bekamen sie viel Lob von der Jury und gehören zu den Lieblingen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Jetzt machen sie ihren Liebes-Plan öffentlich.

Ekaterina Leonova und Detlef Soost: Ihr Liebes-Plan

In den vergangenen Jahren gab es regelmäßig (unbestätigte!) Liebes-Gerüchte um Ekaterina Leonova und ihre prominenten Tanzpartner. In diesem Jahr ist das anders – mit Soost hat sie schließlich auch einen ganz fest vergebenen Tanzpartner. 

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

Seit 2012 ist er mit Sängerin Kate Hall verheiratet, gemeinsam haben sie eine Tochter. Jetzt will das Paar auch Ekat zu ihrem Glück verhelfen!

„Let's Dance“

Zwischen diesen Stars funkte es

1/8

„Ich werde ein Dating-Profil für sie erstellen. Sie verdient so viel Glück in ihrem Leben, sie arbeitet so hart und ist so liebevoll. Jetzt fehlt nur noch der Traummann an ihrer Seite, den wir auch finden werden“, so Hall gegenüber „Bild“.

Und Detlef Soost, der inzwischen aus gutem Grund auf das D! in seinem Namen verzichtet, stellte Leonova in Aussicht, dass sie nicht lange alleine sein wird, da er einige potenzielle Partner in petto habe: „Wir finden schon den Traummann für dich. Ich kenne dich jetzt gut genug, dass ich weiß, was du suchst. Wir haben schon ein paar Kandidaten.“

Was er über die Profitänzerin herausgefunden hat: „Sie ist kein männermordender Vampir, sie ist einfach ein herzlicher und liebevoller Mensch. Da sind wir uns sehr ähnlich, wir haben beide eine harte Schale und einen weichen Kern.“

Er glaubt: „Eigentlich will Ekat nur im Jogginganzug auf der Couch sitzen und chillen.“

Dass sie ganz anders ist, als das Bild, was in der Öffentlichkeit oft von ihr erzeugt wird, betont auch die Tänzerin selbst: „Wenn du eigentlich ein sehr sensibler Mensch bist, aber so eine lange Strecke in deinem Leben allein gehen musst, dann baust du irgendwann eine harte Schale auf. Alle denken immer, dass ich so stark, so hart oder ein sexy Vamp bin und jeden Mann um den Finger wickeln kann. Das ist aber alles nur eine optische Täuschung. Denn so bin ich gar nicht.“