+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Wirbel um TrennungsgerüchteDas sagt Sarpeis Manager zum angeblichen Liebes-Aus

Hans_Sarpei_ist_wied_48624001

Ex-Fußballprofi Hans Sarpei und seine Frau Pia

Köln – Wirbel um Social-Media-Star Hans Sarpei. Laut „Bild” soll sich der 40-jährige Ex-Fußballer von Ehefrau Pia (38) getrennt haben. 

Letzter gemeinsamer Auftritt vor vier Monaten

Seit sechs Jahren ist das Paar zusammen, zwei Töchter haben sie (1 und 4 Jahre alt).

Der letzte gemeinsame Auftritt bei einer Schokoladenmesse ist mittlerweile vier Monate her.

Alles zum Thema Internet

Gerüchte um Affäre

Schon bei „Let‘s Dance” 2015 musste die Beziehung von Hans und Pia Sarpei so einiges aushalten. Dem Kult-Ex-Kicker wurde 2015 eine Affäre mit seiner damaligen Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (26) nachgesagt.

Da nahm Pia die Gerüchte noch mit Humor: „Ich bin nicht eifersüchtig, aber wat meins is, is nu ma meins“, postete sie damals im Internet.

Ob es dieses Mal auch nur Gerüchte sind? Sarpeis Manager sagte uns auf Anfrage, dass er nichts von einer Trennung weiß.

Wer alles in der aktuellen „Let's Dance”-Staffel schon raus ist, lesen Sie hier!

(mg) 

Das könnte Sie auch interessieren: