„Let's Dance“Das sahen die Zuschauer nicht: Motsis und Jorges heißer Pausen-Tanz

Motsi_Mabuse_Jorge_Gonzalez_LD_tanzen

Wie süß! Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez rocken in der Werbepause den Dancefloor.

Köln – Sie toppen einfach alles! 

In jeder Woche zeigen die „Let's Dance“-Kandidaten ihr Können auf dem Tanzparkett.

Das gab es noch nie: Joachim Llambi hat einer Kandidatin kein Urteil gegeben. Hier lesen Sie mehr.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Doch was den Zuschauern vorenthalten wird, sind die Aktionen, die in den Werbepausen passieren.

Denn da dürfen nicht nur die Zuschauer im Studio das Tanzbein schwingen, sondern auch die Moderatoren und Jury-Mitglieder zeigen, was sie so drauf haben und legen ein Tänzchen ein.

Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez legen Tanzeinlage ein

Da kann es dann auch passieren, dass die Juroren richtig Gas geben und die Kandidaten womöglich in den Schatten stellen.

So wie es die schwangere Motsi Mabuse und ihr Kollege Jorge Gonzales am letzten Freitag auch gemacht haben. 

Hier lesen Sie, wer noch bei „Let's Dance“ dabei ist.

In der Pause tauschte die Südafrikanerin schnell die High Heels in bequeme Hausschuhe und legte ein heißes Tänzchen mit Jorge auf das Parkett.

Wenn man die ganze Zeit still sitzen muss und die Kandidaten „nur“ bewerten darf, dann tut es ja auch mal ganz gut, sich in der Zwischenzeit sich ein bisschen die Beine zu vertreten...

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart. Sie wurde ab Staffel zwölf von Victoria Swarovski ersetzt.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger. 2017 gewann Gil Ofarim.