+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Fieser Spruch gegen Wendler„Let's Dance“-Kollege: „Komme mit Laura gut aus, aber...“

laura müller bei let's dance

Laura Müller bei „Let's Dance“.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Er wollte es so viel besser machen - und ärgerte sich anschließend umso mehr. Über sich selbst, weil er es besser kann.

Nach der „Let's Dance“-Kennenlernshow urteilte Martin Klempnow (46) noch hart über sich selbst („Blamage“, hier lesen Sie mehr), am vergangenen Freitag in Show zwei saß der Frust dann richtig tief.

Klempnow

Martin Klempnow, Comedian, und Tanzpartnerin Marta Arndt.

„Heute ärgere ich mich. Marta hat mich wirklich hart rangenommen – und das auch zu Recht. Aber das hat – ganz ehrlich – unfassbar viel Spaß gemacht. In den Proben hat es so gut geklappt, wir waren ganz frei und unaufgeregt. Und heute Abend habe ich Vollidiot den Takt irgendwann verloren. Ich war irgendwie einfach zu euphorisch“, analysierte er gegenüber EXPRESS direkt nach der Show erneut selbstkritisch.

Alles zum Thema Laura Müller

„Marta ist zu Recht sauer“, so Klempnow inklusive entschuldigendem Blick in Richtung seiner Profitänzerin Marta Arndt (30).

Let's Dance: Marta Arndt: „In den Proben waren wir besser“

Die beschwichtigte gleich: „Ich bin nicht sauer!“ Aber die Weltmeisterin von 2017 im Latein-Tanz (WDSF Professional Division), musste auch einsehen: „In den Proben waren wir besser. Wir haben so viel geübt und es hat jedes Mal geklappt. Ich war tatsächlich sehr überrascht, dass es in der Show nicht geklappt hat.“

Juror Joachim Llambi (55) gab dem Paar für den Cha Cha Cha nur ein mickriges Pünktchen, urteilte ironisch: „Martin, Sie haben großartig auf dem Tisch gesessen.“ Na immerhin... Aber eines hat Marta bei Martin schon geschafft: „Ich habe Blut geleckt. Sie ist eine mega mega Lehrerin.“

Und wie sieht es mit seiner Abnehm-Wette mit Oliver Pocher (42) aus? Läuft es da nach Plan? „Ich habe mich nicht mehr auf die Waage gestellt, aber gerade eben habe ich hinter der Bühne aus Frust Gummibärchen inhaliert. Morgen platze ich wieder aus der Hose. Die ist eh nur angenäht, oder airgebrusht“, grinst Klempnow.

Apropos Pocher: Am Sonntagabend beim Duell Pocher gegen Wendler (20.15 Uhr, RTL) hält der Kölner zu seinem Comedy-Kollegen.

Let's Dance: Martin Klempnow über Laura Müller und Wendler

„Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen. Ich komme mit Laura gut klar, das muss ich sagen. Aber dieser Eltern-Kind-Parkplatz für die beiden da direkt vor der Tür, das ist dann doch ein bisschen viel. Ich muss immer weit weg parken, das finde ich doof“, lacht Klempnow.

wendler mit laura

Michael Wendler mit Laura Müller bei „Let's Dance“: Kein anderes Paar wie dieses sorgt derzeit für so viele Diskussionen.

Für ihn steht nun eine neue harte Woche an. Marta Arndt wird ihn in den nächsten Tagen erneut quälen - um nächsten Freitag auch auf der TV-Bühne das Beste aus ihm herauszuholen. Neuer Tanz, neues Glück ­- Klempnow: „Vielleicht ein Standard, damit ich die Stöckelschuhe nicht mehr anziehen muss.“