+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Voller DurchblickJorges neues Outfit sorgt bei „Let's Dance“ für Lacher

Neuer Inhalt

Die Jury besteht aus Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. 

Köln – Schlicht und einfach gibt es bei „Let's Dance“-Juror Jorge Gonzalez nicht. Immer wieder bringt er uns mit seinen manchmal etwas seltsamen Outfits zum Schmunzeln. 

Lesen Sie hier: Motsi Mabuse verwirrt mit zweideutiger Aussage bei „Let's Dance”.

So auch in der vergangenen Folge: Als hätten das beigefarbene, flatternden Oberteil mit dazu passender Hose und weißen Overknees  noch nicht gereicht, toppt Gonzalez das ganze noch mit dieser verrückten Brille.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Rot lackierte Finger halten dem Jorge Gonzalez die Augen zu 

Zwei Hände mit rot lackierten Fingernägeln, die ihm die Augen zuhalten. Nur durch einen Fingerspalt kann er überhaupt etwas sehen. 

Aber keine Sorge: Während der Tänze nahm der Entertainer die Brille ab, um alles mitzubekommen und die Leistungen der Promis entsprechend zu bewerten.

Seine Instagram-Follower waren vollkommen begeistert von seinem gewagten Outfit, so kommentierten sie seinen Post mit „typisches Jorge-Outfit. Verrückt schön“ und „diese Brille ist einfach genial.“ 

Lesen Sie hier, wer bei „Let's Dance” noch alles mit dabei ist!

Mal sehen, mit welchem verrückten Accessoire er uns in der nächsten Folge zum Lachen bringt...

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart. Sie wurde ab Staffel zwölf von Victoria Swarovski ersetzt.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger. 2017 gewann Gil Ofarim.

(kiba)