+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

„Wird nie wieder einen Job kriegen“Ilka Bessin verrät, was sie von Juror Llambi hält

Ilka_Bessin_Jochaim_Llambi_23052020

Juror Joachim Llambi mit „Let's Dance“-Kandidatin Ilka Bessin

von Simon Küpper (sku)

Köln – Er nahm kein Blatt vor den Mund und kritisierte sie jede Woche aufs Neue. Ilka Bessin (48) bekam bei „Let's Dance“ teils heftige Kritik von Chef-Juror Joachim Llambi (55). Der Gipfel: Als er notgedrungen einen Punkt gab, weil weiniger nicht erlaubt sei.

Bessin nahm es jedoch immer sportlich und betonte jedes Mal: Die Kritik an ihrem tänzerischen Können sei ja berechtigt. 

Aber nahm sie das wirklich immer so locker? Im offiziellen „Let's Dance“-Podcast offenbarte die Komikerin jetzt, was sie wirklich vom strengen Joachim Llambi hält.

Alles zum Thema Joachim Llambi

Bessin: „Der Herr Llambi kommt ja unten durch die Schranke und dann macht er den Show-Herr-Llambi.“

Die Komikerin weiter: „ Das muss ja auch so sein. In jeder Jury sitzt ja ein Herr Llambi, egal welche Sendung. Ich weiß, ich mach jetzt sein komplettes Image kaputt und der wird damit auch niemals wieder einen Job kriegen wahrscheinlich: Der ist total nett. So jetzt ist es raus. Man kann sich mit dem normal unterhalten.“ 

Hier lesen Sie mehr: „Wenn die Mikros nicht an sind...“ – „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi über seine harten Urteile

Wie schon in der Show sagte Bessin auch im Podcast, dass Llambis Kritik kein Problem für sie war. „Bei mir hat er wahrscheinlich die 4er- bis 10er-Kellen versteckt, aber das ist auch völlig in Ordnung. Ich mag den sehr gerne und er ist halt sehr ehrlich und ist auch voller Kritik, wenn es dem nicht gefällt. Aber so sind wir doch auch. Das war schon alles richtig so.“

Schließlich schaffte es Bessin auch trotz der Llambi-Kritik in die Top Fünf der Show. Das hätten ihr vorher wohl die Wenigsten zugetraut. (sku)