+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Let's Dance“Ex-Gewinner Gil Ofarim mit krasser Typveränderung

Gil Ofarim_230321

Sänger Gil Ofarim gewann im Jahr 2017 die RTL-Tanzshow „Let's Dance“ an der Seite von Ekaterina Leonova. Auf dem Foto sieht man Ofarim mit langen Haaren im Jahr 

von Volker Reinert (rein)

Köln – Gil Ofarim (38) „Let's Dance“-Gewinner von 2017 ist eigentlich bekannt für seine lange Walla-Walla-Mähne. Nun überrascht er seine Fans mit einer radikalen Typveränderung.

  • Gil Ofarim hat 2017 „Let's Dance“ gewonnen
  • Bekannt ist der Sänger für seine schulterlangen Haare
  • Typveränderung: Gil Ofarim trägt seine Haare nun kurz

„Let's Dance“: Gil Ofarim hat sich die Haare abgeschnitten

Gil Ofarim hatte offenbar Lust auf eine radikale Typveränderung (oben im Video zu sehen).

Seinen 107.000 Instagram-Abonnenten (Stand: 23. März 2021) zeigte er in einer Instagram-Story stolz seine neue Frisur.

Alles zum Thema Social Media

Ex-„Let's Dance“-Gewinner Gil Ofarim trägt jetzt einen super stylischen Side-Cut. Bedeutet: Er hat sich seine Haare auf ganz kurze Millimeter abrasieren lassen.

Warum sich der Sänger für das überraschende Make-Over entschieden hat, ist noch nicht bekannt. (volk)