+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Ann-Kathrin peinlich berührtErst die Frage nach Mario Götze – dann „Let's Dance”- Aus

GYI_671214530

Strahlendes Lächeln, aber die Performance zog nicht bei Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca.

Köln  – Mit dieser Frage war die schöne Spielerfrau überfordert!

Am Freitagabend schwang Ann-Kathrin Brömmel (27) mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca bei „Let´s Dance“ ihre Hüften bei einem Cha Cha Cha zu „Tik Tok“ von Sängerin Kesha.

Das Publikum tobte – doch ein Zuschauer hat gefehlt! Mal wieder. Ihr Freund, Fußball-Weltmeister Mario Götze (24).

Alles zum Thema Daniel Hartwich

Woche für Woche fehlt er im Publikum

Woche für Woche bekommen die Kandidaten Unterstützung von ihren Freunden und Familien, doch alle Fragen sich: Wo ist IHR Freund Mario?

Seit Beginn der Tanzshow gab es noch keinen Live-Support vom Fußballer. Klar, dass Moderator Daniel Hartwich nach der erfolgreichen Tanzperformance gleich mal nachfragte: „Was sagt denn Mario dazu?“

Die Verlegenheit war Ann-Kathrin ins Gesicht geschrieben: „Frag ihn selbst – ruf ihn an“, scherzte sie. Etwas peinlich berührt fügte sie dann noch schnell hinzu: „Er findet das gut“. Auf die Frage, wann er mal vorbei kommt, konnte sie keine Antwort geben.

Daraufhin gab es dann vom „Let´s Dance“-Moderator eine offizielle Einladung für den Fußballer. Doch annehmen wird Götze die wohl kaum, denn es gab eine faustdicke Überraschung – seine Ann-Kathrin ist raus. Welche Paare dieses Los teilen, das lesen Sie HIER!

Insgesamt gab es für das Tanzpaar 20 Punkte von der „Let´s Dance“-Jury. Zusammen mit den wenigen Anrufen der RTL-Zuschauer reichte das nicht für die nächste Show.

GYI_671214542

Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca sind ausgeschieden.

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir alle Tanzpaare des Jahres 2017 hier für Sie aufgelistet.

(lae)

Das könnte Sie auch interessieren: