Was soll das denn?„Let’s Dance“-Juror äfft Victoria Swarovski nach

victoria swarovski lets dance beleidigt

Die Moderatorin Victoria Swarovski muss in den vergangenen Wochen viel Kritik einstecken.

Köln – Hat es Juror-Urgestein Joachim Llambi jetzt auf Moderatorin Victoria Swarovski abgesehen? Trotz anhaltend heftiger Kritik an der „Let’s Dance“-Moderatorin (hier mehr lesen) hatten sich die Kollegen nicht auf interne Sticheleien eingelassen, zumindest nicht öffentlich.

Erst kürzlich sagte Victoria in einem Interview mit dem „Stern“, „Let’s Dance“ sei wie eine große Familie. „Dementsprechend ist auch der Umgang hinter den Kulissen.“

„Let's Dance“ 2018: Welche Kandidaten sind noch dabei, wer ist bereits raus? (Hier alles erfahren)

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Was Joachim Llambi in der Sendung am vergangenen Freitag aber so vom Stapel ließ, hörte sich nicht wirklich nach einer glücklichen Familie an.

Hat die 24-Jährige den Rückhalt von ihren Kollegen verloren? Und wenn ja, warum?

„Let’s Dance“-Juror Llambi lästert über Victoria Swarovski

Der Juror lästerte nämlich nicht nur über die ungenügenden Leistungen der Promis auf dem Tanzparkett. Auch Moderatorin Victoria Swarovski musste so einiges einstecken.

Auslöser war eine eigentlich völlig belanglose Situation. Während die Jury über die Punkte für Starkoch Chakall diskutierte, versuchte sich Swarovski darin, die Zuschauer für den Punktletzten zu begeistern. Ihr „Rufen Sie an!“ klang aufgrund ihres Akzentes allerdings eher wie „Rufense an“.

Geheime Notizen: Das stand alles auf Victoria Swarovskis „Let's Dance“-Spickzetteln (hier alles erfahren)

Llambi nahm das als Anlass, um gegen die 24-Jährige auszuteilen. „Jaaa, rufense an“, äffte er sie nach.

Weitere Stichelei bei „Let's Dance“ gegen Victoria Swarovski

Es blieb nicht bei dieser einen Stichelei. Einige Zeit später in der Sendung, andere werden den kleinen Versprecher vermutlich schon längst vergessen haben, zog Llambi den alten Hut wieder hervor. Auch der Anlass war alles andere als naheliegend.

Youtube-Star Heiko Lochmann erwähnte seine Oma, woraufhin Llambi sagte: „Bei uns im Ruhrpott sagt man ja die Omma. Aber es gibt ja auch einige hier, die sagen 'rufense an'.“

Sie wollen die fiesen Sticheleien und weitere Highlights von "Let's Dance" noch einmal sehen? Bei TVNow Premium finden Sie alle bisherigen Staffeln auf Abruf:

So reagiert Victoria Swarovski auf Instagram

Ob sich die junge Moderatorin die fiese Läster-Attacke zu Herzen nimmt? Die vergangenen Wochen werden für die Kristall-Erbin nicht einfach gewesen sein – und jetzt auch noch das.

Die 24-Jährige ließ sich auf jeden Fall nichts anmerken. Nach der Show postete Victoria ein Foto auf Instagram. „Was für eine großartige Show. Ich hatte so viel Spaß“, lautet ihr Kommentar.

(jv)