„Let's Dance” 2017 So laufen die nächsten Shows ab

lets Dance 2017 Tanzpaare

Es steht fest: Das sind die „Let's Dance“-Tanzpaare 2017.

Nach der großen Auftaktshow am 24. Februar geht die erste richtige Show am 17. März nun endlich los.

In der Zeit bis dahin werden die Promis mit ihren Tanzpartnern, die sie ja erst in der Auftaktshow kennengelernt haben, üben, üben und nochmals üben – schließlich soll am Abend der ersten Entscheidungsshow ja alles sitzen.

Die Tanzpaare in der Jubiläumsstaffel sind:

Angelina Kirsch Massimo Sinato

Angelina Kirsch will zusammen mit Massimo Sinató zum Sieg tanzen.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?
Susi Kentikian Robert Beitsch

Susi Kentikian mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch.

Vanessa Mai Christian Polanc

Sängerin Vanessa Mai wird sich zusammen mit Profitänzer Christian Polanc aufs Parkett wagen. 

Ann Friesinger Erich Klann

Anni Friesinger-Postma will sich mit Erich Klann den Pokal ertanzen.

Ann Kathrin Brömmel Sergiu Luca

Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca bilden ein Tanzpaar.

Cheyenne Pade Andrzej Cibis

Cheyenne Pahde tanzt zusammen mit Profitänzer Andrzej Cibis.

Bastian Ragas Sarah Latton

Bastiaan Ragas und Sarah Latton werden zusammen das Tanzbein schwingen.

Chiara Ohoven Vadim Garbuzov

Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov sind ein Team. 

Gil Ofarim Ekaterina Leonova

Gil Ofarim macht es zusammen mit Ekaterina Leonova.

Maxi Arland Isabel Edvardsson

Maximilian Arland und Isabel Edvardsson wollen zusammen die Let's Dance-Bühne rocken.

Faisal Kawusi Oana Nechiti

Faisal Kawusi und Oana Nechiti fegen zusammen übers Tanzparkett.

Heinrich Popow Kathrin Menzinger

Heinrich Popow will zusammen mit Kathrin Menzinger zum Sieg tanzen.

Jörg Draeger Marata Arndt

Jörg Draeger und Marta Arndt sind ein Tanzpaar.

Giovanni Zarella Christina Luft Let's Dance

Er ersetzt Pietro Lombardi: Moderator Giovanni Zarrella tanzt zusammen mit Christina Luft. 

Paar-Tänze anstatt Gruppen-Tanz

Im Gegensatz zur ersten Sendung gibt es natürlich in den folgenden Shows wieder die gewohnten Paar-Tänze. 

Denn in der ersten Show mussten die Promis in kleinen Gruppen die ersten Tanz-Erfahrungen vorzeigen.

Sicher in der nächsten Runde

Sängerin Vanessa Mai kann es in der ersten Entscheidungsshow etwas entspannter angehen lassen. Denn sie kann nicht rausgewählt werden.

Denn in der Kennenlernshow überzeugte sie bereits die Zuschauer von sich, sodass sie sicher in der zweiten Runde dabei ist.

Giovanni Zarella als Ersatz für Pietro Lombardi

Für den verletzten Pietro Lombardi wird in der zehnten Staffel von „Let's Dance" Giovanni Zarrella einspringen.

Gemeinsam mit Profitänzerin Christina Luft wird er um den Titel „Dancing Star" tanzen.

Das Finale wird voraussichtlich am 9. Juni stattfinden, eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es aber noch nicht. Am Karfreitag entfällt die Show.

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich uns Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.