Lena Meyer-Landrut Sängerin präsentiert ihre Kurven auf Instagram – „wie schön du bist“

Sängerin Lena Meyer-Landrut, hier am 4. Februar 2022 in der Musikshow „The Voice Kids“, sprüht auf Instagram vor positiver Energie.

Sängerin Lena Meyer-Landrut, hier am 4. Februar 2022 in der Musikshow „The Voice Kids“, sprüht auf Instagram vor positiver Energie.

Da kann man nur mitlächeln! Mit ihrem verschmitzten Grinsen brachte Sängerin Lena Meyer-Landrut ihre Fans um den Verstand.

Sommer, Sonne, Lena! Wer selbst im Juli noch nicht von sommerlichen Gefühlen gepackt wurde, sollte spätestens nach einem Blick auf den neuen Post der ehemaligen ESC-Gewinnerin in Stimmung kommen. Bei diesem Lächeln wird nämlich auch der und die Letzte ihrer rund 4,7 Millionen Instagram-Followerinnen und Follower schwach. 

Auf ihren Konzerten, in sämtlichen Interviews oder auch in TV-Shows wie „The Voice Kids“ beweist Lena Meyer-Landrut immer wieder aufs Neue, dass sie eine echte Stimmungsmacherin sein kann. Ein kleiner Scherz oder der richtige Rat scheinen der Brünetten leicht auf der Zunge zu liegen. Nun brachte die 31-Jährige diese gute Laune auch auf ihren Instagram-Account.

Lena Meyer-Landrut begeistert Fans im engen Rosen-Kleid

Was für ein Hingucker! Abgesehen von ihrem frechen Ausdruck zieht auch Lenas Outfit schnell die Blicke ihrer Fans auf sich. Denn die Brünette zeigt sich in ihrem Instagram-Post von Donnerstag (14. Juli) ziemlich figurbetont. Ein schwarzes Kleid umschmeichelt die Kurven der „Strip“-Interpretin.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Ein weiteres Highlight? Lenas braune Mähne! Diese trägt sie nämlich wieder etwas kürzer. In den vergangenen Wochen hatte man das musikalische Multitalent immer häufiger mit einer endlos scheinenden Haarpracht sehen können. Nun reicht ihr offenes Haar wieder bis zur Brust.

„Rosige Zeiten. Wir haben einiges weggeknipst die letzten Tage…“, untertitelt Lena Meyer-Landrut den Schnappschuss und spielt damit auf ihr niedliches Sommerkleid an. Dieses ist mit vielen kleinen Rosenköpfen bedeckt und damit der absolute Blickfang des Fotos.

Kein Wunder also, dass Anhängerinnen und Anhänger der Sängerin bei diesem Anblick auf Hochtouren gebracht werden. „Wie schön du bist“, schwärmt ein Fan begeistert in der Kommentarspalte. „Das Kleid steht dir so gut“, stimmt ein anderer Follower zu und fügt ein paar Rosen-Emojis bei. Auch TV-Kollegin Palina Rojinski (37) versieht den Beitrag mit roten Kussmündern.

Der Post der Wahl-Berlinerin kommt unerwartet. Erst kürzlich hatte die „Looking for Love“-Sängerin ihre Abneigung gegenüber dem Medien-Trubel deutlich gemacht.

„Ich spüre immer mehr, dass ich nicht mehr klarkomme mit zu vielen Informationen und Reizen“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Umso schöner, dass sich ihre Fans nun an ihrem frechen Grinsen erfreuen dürfen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.