Fans können es nicht glauben Lena Meyer-Landrut verblüfft mit Vorher-Nachher-Foto

Neuer Inhalt (2)

Lena Meyer-Landrut im Februar als Jurorin bei „The Voice Kids“.

Berlin – Ihr „Satelite“ und natürlich der damit verbundene ESC-Sieg katapultierten Lena Meyer-Landrut in den Musikhimmel. Kaum zu glauben, aber das ist mittlerweile bereits zehn Jahre her!

Lena hat seitdem eine steile Karriere hingelegt. Auch nach einer musikalischen Schaffenskrise und dem Liebes-Aus mit ihrem langjährigen Freund, hat es die Sängerin verstanden, sich immer wieder neu zu erfinden.

Lena Meyer-Landrut vom jungen Küken zur taffen Musikerin

Musikalisch ist die Lena von heute kaum noch mit der Lena Meyer-Landrut von damals zu vergleichen. Aber auch persönlich hat sie eine Hundertachziggradwende hingelegt. Nach vielen Anfeindungen im Netz kam sie mit einem neuen Selbstbewusstsein zurück.

Alles zum Thema Social Media

Die süße Lena von damals hat sich zur taffen Musikerin gewandelt.

Zum zehnjährigen Jubiläum ihres damaligen Hits „Satelite“ hat Lena Meyer-Landrut jetzt aber ein Experiment gewagt. Und das Ergebnis verblüfft.

Vergleich zur Lena Meyer-Landrut vom ESC verblüfft

Lena hat ihren Look von damals, als sie den ESC gewann, nachgestellt und sich dann fotografieren lassen.

„Ich schreie vor Lachen“, kommentiert sie ihren eigenen Post auf Instagram. „Ich habe meinen Look von 2010 nachgestellt und konnte nicht glauben wie ähnlich es ist – das Lächeln von damals hab ich definitiv noch drauf“, findet Lena Meyer-Landrut.

Neuer Inhalt (1)

Lena Meyer-Landrut bei ihrer Performance im Finale des Eurovision Song Contest ESC 2010.

Und tatsächlich, wer die Fotos mit der zehn Jahre jüngeren Lena vergleicht, muss zugeben, sie hat sich kaum verändert. Zumindest äußerlich nicht. Auch wenn aus dem Mädchen von damals inzwischen eine attraktive junge Frau geworden ist.

Hier lesen Sie mehr: Lena Meyer-Landrut redet über den ESC und Stefan Raab

Auch ihre Fans staunen über den Vergleich zu damals. Lena Meyer-Landrut scheint in den zehn Jahren kaum gealtert zu sein.

Fans haben klare Meinung zum Look von Lena Meyer-Landrut

„Hahaha, zu geil, dachte erst das Bild wäre wirklich von 2010“, gesteht ein Follower. „Ich erkenne überhaupt keinen Unterschied“, kommentiert ein anderer User den Instagram-Post. Ähnlich verblüfft gibt sich ein weiterer Follower: „Omg es sieht einfach GENAU aus wie damals.“

Übrigens, wer mitmachen will: Lena Meyer-Landrut ruft ihre Fans unter dem Hashtag „#10YearsSatellite“ dazu auf, ebenfalls Fotos von sich aus dem Jahr 2010 zu posten. Könnte spannend werden. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.