Top-Model im Mutterglück Lena Gercke postet süßes Baby-Foto – man achte auf das Detail

Neuer Inhalt (3)

Als Top-Model und Moderatorin Lena Gercke am 6. Juli zum ersten Mal Mutter wurde, war die ganze Welt aus dem Häuschen. Nun zeigte sie schon zum zweiten Mal niedliche Details ihrer kleine Zoe auf Instagram. Unser Foto vom 28. November zeigt Lena Gercke und ihren Freund Dustin Schöne in Österreich.

Berlin – Top-Model schwebt im Mutterglück.

Als Moderatorin und Top-Model Lena Gercke am 6. Juli 2020 zum ersten Mal Mutter wurde, staunte die ganze Welt über ein Bild ihres After-Baby-Bodys, das die „Germany's next Topmodel“-Siegerin von 2006 auf Instagram postete.

Aber auch in ihrer Rolle als Neu-Mutter scheint die blonde 32-Jährige jetzt schon eine gute Figur zu machen – was für einen Stellenwert die kleine Tochter im Leben des Top-Models hat, zeigte sie nun in den sozialen Netzwerken.

Lena Gercke zeigt niedliche Details ihrer kleinen Zoe

Alles zum Thema Social Media

Nachdem Gercke schon am 10. Juli erste Details ihrer Tochter auf Instagram zeigte, verzaubert sie das Netz nun mit einem weiteren Post, der einen ganz besonderen Liebesbeweis sichtbar macht:

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto, das Lena Gerckes untere Gesichtshälfte zeigt, ist am unteren rechten Bildrand auch die niedliche Hand ihrer kleinen Tochter Zoe zu sehen, die ganz entspannt auf ihrem Dekolleté liegt.

Highlight des Bildes ist aber neben der kleinen Zoe ein niedlicher Liebesbeweis, den die 32-jährige Mutter um den Hals trägt. An einer filigranen Kette hängt der Name Zoe.

Lena Gerckes Fans sind aus dem Häuschen

In der Kommentar-Spalte ihres Instagram-Posts reihen sich zahlreiche Glückwünsche von prominenten Fans, die total begeistert von ihr und der kleinen Zoe sind.

So schreibt zum Beispiel ihr „ProSieben“-Kollege Steven Gätjen: „Toll. Herzlichen Glückwunsch.“ Anna, Ehefrau von Weltmeister André Schürrle, kommentiert: „Hallo kostbare ZOE, ich liebe übrigens diesen Namen.“

Bilder sagen eben mehr, als es Worte jemals könnten. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.