+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Leder-Mini und Hammer-DekolletéLena Gercke ultra sexy – wegen Stichelei von Freund?

Cabo San Lucas – Dass sich Lena Gercke (31) wegen ihrer mittlerweile deutlich sichtbaren Schwangerschaft von sexy Postings verabschieden würde, damit hat vermutlich nicht wirklich jemand gerechnet – und gehofft schon gar nicht.

Möglicherweise war es aber doch eine kleine Stichelei ihres Freundes Dustin Schoene, der Lena dazu angestachelt hat, sich in ein extrem heißes Outfit zu werfen.

Dustin Schone stichelt gegen Lena Gercke

Dustin hatte nämlich in seiner Instagram-Story ein Foto von Lena Gercke gepostet, das zeigt, wie sie auf dem Rücken im Wasser liegt. Nicht zu übersehen auf dem Bild: Ihre Babykugel, die mittlerweile so groß ist, dass sie deutlich aus dem Wasser ragt.

Alles zum Thema Social Media

Der werdende Papa Dustin Schoene versah den Schnappschuss mit dem Kommentar „Whale whatching“, was so viel bedeutet wie „Wale beobachten“ oder „Rettet die Wale“. Mit Sicherheit nicht böse gemeint, aber natürlich ein Witz auf Lenas Kosten.

Hier lesen Sie mehr: Was Lena Gercke mit ihrem Baby machen kann, macht Jury-Kollegin neidisch

Ob das Model ihrem Lebensgefährten jetzt beweisen wollte, wie sexy sie noch immer ist? Trotz der immer größer werdenden runden Baby-Kugel!

Lena Gercke in heißem Leder-Minirock und mega Ausschnitt

Dass sich Lena Gercke für ihren Dustin so rausgeputzt hat, steht auf jeden Fall außer Frage. „Date Night“, schreibt die 31-Jährige zu dem Foto auf Instagram. Die beiden verbringen gerade ihren Urlaub in Mexiko. Im Luxus-Idyll Cabo San Lucas lassen sie es sich noch einmal so richtig gut gehen, bevor das Baby-Chaos losgeht.

Wohin es an dem Abend ging, ist allerdings nicht bekannt. Aber eins ist sicher, die einstige Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ wird alle Blick auf sich gezogen haben. Auf dem sexy Foto auf Instagram trägt sie ein schwarzes, schulterfreies Top mit einem mega tiefen Ausschnitt und einem schwarzen und extrem kurzen Leder-Minirock.

Instagram-Fans von Lena Gercke aus dem Häuschen

Auch die Fans sind aus dem Häuschen und posten Kommentare wie „Absolut wow“, „Aber Hallo“, machen Komplimente wie „was für eine schöne werdende Mutter“ oder posten einfach nur ein Feuer-Emoji nach dem anderen.

Nicht zuletzt Entertainer Riccardo Simonetti kommentierte das Foto – und bringt es auf den Punkt: „Hot Mama“.

Recht hat er, Lena Gercke zeigt uns wirklich allen, wie sexy schwanger geht. Wir hoffen, dass man Dustin Schoene nicht dazu ermahnen muss, das nie zu vergessen. (jv)