+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Baby, ich liebe dich!”Ohrwurm-Garantie: DJ macht Lauras „Schatzi”-Video zum Hit

Neuer Inhalt

Schlager-Sänger Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (19).

Cape Coral – Eine 19-jährige, quietsch-aufgeregte Laura Müller folgt einem mit engem weißen T-Shirt und dunkler Sonnenbrille ausgestatteten Michael Wendler durch den Hausflur.

Die beiden passieren die Tür und hüpfen vor das Haus, wo ein schwarzer Pick-Up auf den Schlagersänger wartet.

Laura Müller überreicht ihrem Freund die dazugehörigen Autoschlüssel und stößt dabei immer wieder die Worte „Baby” und „Schatzi, ich liebe dich” aus.

Alles zum Thema Social Media

Besagter „Schatzi” schaut das Mädchen derweil nur irritiert an und fragt ununterbrochen, warum sie das mache – diese Szene dürfte den meisten von uns inzwischen bekannt sein.

Laura Müller: Heiß diskutiertes Instagram-Video

Die Rede ist natürlich von dem Instagram-Clip, in welchem Laura ihrem 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler einen Pick-Up schenkt und ihre Fan-Gemeinde dabei live zuschauen lässt.

Diese Szene sorgt gerade aus dem Grund für so viel Gesprächsstoff, weil Laura Müller und ihr Wendler in dem Video insgesamt 14 Mal die Worte „Schatz” und „Baby” verwenden. Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira nahmen die Szenerie sogar zum Anlass, die Auto-Übergabe gemeinsam nachzustellen (hier lesen Sie mehr).

Mächtig spekuliert wurde auch über die Frage, wie die 19-jährige, offiziell Job-lose Laura Müller ihrem „Schatzi” dieses Geschenk überhaupt finanzieren konnte.

Laura Müller kauft Michael Wendler Pick-Up

Nach Kalkulationen verschiedenster Medien stellte sich heraus: Durch die Teilnahme an diversen Reality-TV-Formaten, das „Playboy“-Shooting, für welches sich Laura schon Ende letzten Jahres auszog, sowie ihre inzwischen beachtliche Instagram-Community konnte Laura den Pick-Up für den Wendler vermutlich tatsächlich selbst finanzieren.

Hier lesen Sie mehr: „Playboy” auf Rekordkurs – Alle wollen Laura Müllers Nacktfotos sehen

Die Diskussionen um die beliebte Geschenk-Szene haben jetzt wieder Fahrt aufgenommen: Ein Musikproduzent hat sich den Clip zum Anlass genommen, den Schlagersänger und seine Freundin noch einmal ordentlich aufs Korn zu nehmen.

„Baby, ich liebe dich”: DJ bastelt Remix aus Laura Müllers Insta-Story

Der Musikproduzent Stard Ova, der mit bürgerlichem Namen Boris Fleck heißt, kreierte einen Song mit Ohrwurm-Potenzial: Er schnappte sich die zentralen Aussagen des Clips „Baby, ich liebe dich” (von Laura), sowie „Warum machst du das?” und „Schatz, hör auf jetzt” (vom Wendler), modifizierte die Stimmen ein wenig und ließ sie dann stakkatoartig und immer wieder aufeinander folgen. Dazu untermalte er die Aussagen mit einem eingängigen Party-Beat.

Der Saarländer, der unter anderem Hits von Kay One und Pietro Lombardi produzierte, landete mit seinem Remix einen Volltreffer: Der „Baby, ich liebe dich”-Hit ging viral, zählte bereits am Dienstagvormittag über 1,2 Millionen Aufrufe (Stand: 28. Januar 2020). 

„Baby, ich liebe dich”: Remix über Laura Müller geht im Netz viral

Fans sind hellauf begeistert: „Ohrwurmalarm”, schrieb ein Fan. „Einfach der geilste Remix ever”, meinte ein anderer Fan. Und ein dritter schrieb: „Und gleich mal besser als alle Wendler-Songs zusammen.”

Auch verschiedene Radiosender griffen den eingängigen Song schon auf, darunter der private Rundfunksender Radio Top 40 und Energy Nürnberg.

Liebhaber des Remixes dürften außerdem gespannt sein: Aufgrund der positiven Resonanz kündigte Musikproduzent Stard Ova bei Instagram am Dienstag sogar eine Vollversion des Ohrwurm-Songs an. Wer weiß – vielleicht bahnt sich da ja schon der nächste Malle-Hit an. (ta)