+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Beste Wurst Floridas“Seine Laura feiert Geburtstag – Wendler mit speziellem Geschenk

Wendler_Laura_31072020

Michael Wedler und seine Frau Laura Müller (hier im Februar 2020)

von Simon Küpper (sku)

Cape Coral/Köln – Jetzt sind es wieder 18 Jahre, die die beiden trennen. Mit einem ordentlichen Haufen Geschenke hat Michael Wendler (48) seiner Laura zum 20. Geburtstag gratuliert. Ein ganz spezielles Geschenk wartete dann noch in der Einfahrt auf das Geburtstagskind. 

Michael Wendler schenkt Laura Müller Wurst zum Geburtstag

Dorthin hatte der Sänger nämlich einen Currywurst-Truck bestellt – da machte Laura nicht nur große Augen, sondern auch direkt den Mund auf, um eine Wurst zu verspeisen.

„Ich wollte schon so lange mal wieder eine Currywurst essen, und wir haben es nie zu Gustav geschafft. Und dann steht auf einmal der Truck bei uns vor der Tür. Schatzi, ganz tolle Überraschung“, so Laura strahlend.

Alles zum Thema Laura Müller

Gustav, das ist Gustav Mix. Ebenfalls bekannt aus „Goodbye Deutschland“ und der letzte Lizenznehmer des „Currywurst-Truck“-Erfinders Chris Töpperwien.

Ganz neue Pläne – Chris Töpperwien: „Werde Geschäftsführer von Millionen-Firma“

Der „Currywurst-Mann“ zum EXPRESS: „Ich bin natürlich stolz, dass Micha den Currywurst-Truck zu Lauras Geburtstag ganz exklusiv zu sich nach Hause bestellt hat. Und der Laura damit einen Geburtstags-Wunsch erfüllt hat – sie ist ja ein Currywurst-Fan. Natürlich nach dem Originalrezept vom Currywurst-Mann höchstpersönlich – mit der besten Wurst, die man in Florida bekommen kann.“

Und Töpperwien schickte der 20-Jährigen auch gleich noch selbst Glückwünsche. „Ich habe Laura im Übrigen auch ein persönliches Geburtstagsvideo geschickt – natürlich. Weil wir uns ja schon relativ lange kennen und der Micha ein guter Kumpel von mir ist“, erzählt er.

Laura Müller über Michael Wendler: „Mein wertvollstes Geschenk“

Auf Laura warteten aber noch mehr Geschenke. Ein ganzer Tisch voll, um genau zu sein. Was alles in den schön verpackten Boxen versteckt war, zeigte sie bislang noch nicht. Am Abend ging es dann noch in ein romantisches Restaurant. 

Für Laura ein perfekter Tag, für den sie sich natürlich bei ihrem „Schatzi“ bedankte: „Liebster Ehemann, ich bedanke mich für all deine wundervollen Überraschungen, die Du mir heute geschenkt hast! Du bist ein so wundervoller Mensch und MEIN größtes und wertvollstes Geschenk überhaupt! Deine Ehefrau zu sein, macht mich stolz und vollkommen! Ich liebe Dich so unfassbar... you‘re my world.“