Hat sie oder hat sie nicht?Vollere Lippen: Laura Müller reagiert auf OP-Gerüchte

von Martin Gätke (mg)

Köln – Hat sie oder hat sie nicht? Einige ihrer jüngsten Posts auf Instagram heizten erneut die Gerüchteküche um Laura Müller an.

Die Frau von Michael Wendler hatte mit gleich zwei Fotos von sich einige Spekulationen ausgelöst.

Hat Laura Müller Botox in den Lippen?

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto ist die Influencerin leicht von der Seite im Profil zu sehen, ihre Lippen scheinen viel voluminöser als sonst zu sein. Zwar kennen wir mittlerweile den Laura-typischen Schmollmund der 20-Jährigen, aber hat sie da jetzt operativ nachgeholfen?

Alles zum Thema Social Media

Hat sich Laura Müller die Lippen machen lassen oder ist das noch Natur?

Einige Instagram-Follower von Müller zeigten sich in der Kommentarspalte jedenfalls entsetzt. „Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?! Ist ja grauenvoll!”, hieß es dort. „Schrecklich, diese gestellte Schnute”, urteilte jemand.

Andere wiederum zeigten sich überrascht von den Sommersprossen der 20-Jährigen. Sind die jetzt etwa auch neu? Bislang jedenfalls kennen wir Laura Müller ohne. Oder hat die Influencerin einfach nur einen Instagram-Filter genutzt, der ihr gesamtes Äußeres etwas verändert?

Aufgespritzte Lippen? Laura Müller äußert sich zum Instagram-Post

Fragen über Fragen, die Laura Müller selbst zunächst unbeantwortet ließ. Bis jetzt (siehe Video oben).

Immerhin hatte sie genug Fans, die sie bewundern und auch ihr Foto toll fanden: „Lass dich nicht von den Hatern demütigen”, machte ihr eine Followerin Mut. „Du bist auch ohne Make-up wunderschön und du hast auch Köpfchen und du weißt, was du tust und du möchtest. Und das ist gut so.”

Und schließlich konnte Laura Müller im RTL-Gespräch die Frage nach ihren Lippen nicht länger ignorieren: „Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht”, stellte die Wendler-Frau klar. (mg)