Neue Liebe Laura Maria beantwortet Fran-Fragen – dann mischt sich Pietro ein

Laura_Maria_Pietro_21092020

Mitte September strahlt Pietro Lombardi in einem Post auf Instagram noch vor Glück und hält seine neue Freundin Laura Maria fest im Arm.

Köln/Düsseldorf – Jetzt wird sie von den Fans ganz genau unter die Lupe genommen. Seit dem vergangenen Wochenende ist Laura Maria Rypa (24) ganz offiziell die neue Frau an der Seite von Pietro Lombardi (28). Und schon werden die ersten Neider laut. 

In einer Instagram-Fragerunde wurde die Düsseldorferin am Montag auf Schönheits-Operationen angesprochen – mal wieder. 

Laura Maria Rypa: Pietro Lombardis Freundin spricht über Schönheits-OPs

„Ich glaube, das ist ein Thema, auf das ich ein bisschen konkreter eingehen muss. Weil ich seit mehreren Wochen hören muss, ich hätte mir die Brüste oder Nase machen lassen“, greift Laura Maria die Frage eines Fans auf.

Alles zum Thema Social Media
  • Lachtrainerin Carmen Goglin Ihre Videos polarisieren – das steckt hinter Lachbrille, Hihi-Tonne & Co.
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

Die 24-Jährige weiter: „Ich sage euch ehrlich: Wenn ich was habe machen lassen, stehe ich auch dahinter. Ich habe mir vor sehr sehr langer Zeit mal meine Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Das ist das Einzige, was ich habe an mir machen lassen.“

Generell hat die Rechtsanwaltsfachangestellte aber nichts gegen ein paar Korrekturen. Jedenfalls solange es denjenigen glücklich macht.

Laura Maria, die bis vor Kurzem noch mit einem Fußball-Profi liiert war: „Jeder soll sich in seinem Körper so wohlfühlen, wie er es für richtig hält. Wenn jemand meint, seine Brüste operieren zu lassen – macht es. Wenn ihr euch selbstbewusster fühlt, als Frau besonders – dann macht es, warum denn nicht?“

In der Fragerunde mit ihren Fans (Stand 22. September sind es rund 246.000 Instagram-Follower) ging Laura Maria auch auf die Frage ein, ob sie jetzt, da sie ja mit einem Promi zusammen ist, ihren Job kündigen werde. Lachend erzählt sie: „Nein, ich werde weiterhin arbeiten gehen. Ich liebe meinen Job, mache meine Arbeit gerne. Und ich liebe meine Arbeitskollegen. Wozu alles aufgeben, nur weil ich jetzt mehr in der Öffentlichkeit stehe? Nein, ich werde meinen Job nicht kündigen.“

Laura Maria beantwortet Fan-Fragen auf Instagram – dann mischt sich Pietro Lombardi ein

Und dann mischte sich auch noch Pietro in die Fragerunde ein. „Ich musste gerade echt sehr viel lachen, weil die Person, die die Frage gestellt hat … ihr könnt es euch bestimmt denken…“, so Laura Maria strahlend. Denn die Person, die wissen wollte, wie viel ihr Pietro bedeute, war niemand anderes als der Sänger selbst. Laura Marias Antwort: „Schatz, du bedeutest mir viel. Ich glaube, das muss ich hier nicht auf Instagram preisgeben. Du weißt, was du mir bedeutest!“

Trotzdem wird er offenbar nicht müde, es zu hören. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.