+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Nach „Dschungelcamp"Überraschung: Lars Tönsfeuerborn ist kein Single mehr

1750261

Lars Tönsfeuerborn war Kandidat in der RTL-„Dschungelshow“ 2021, dem Ersatz für das „Dschungelcamp“.

von Dorothea Köhler (dok)

Köln – Na das ging ja flott: Lars Tönsfeuerborn ist nach seiner Teilnahme an der Qualifikation zum „Dschungelcamp" kein Single mehr. Doch wer hat dem 30-Jährigen den Kopf verdreht? Es ist ein alter Bekannter, wie am Sonntag, 31. Januar, herauskommt...

  • Lars Tönsfeuerborn ist nach dem „Dschungelcamp" kein Single mehr
  • Erst im Herbst 2020 trennte er sich von „Prince Charming" Nicolas Puschmann
  • Wer ist der Neue Mann an seiner Seite?

Erst im Herbst 2020 hatte sich Lars Tönsfeuerborn von Nicolas Puschmann getrennt. Die beiden kamen über die Sendung „Prince Charming" zusammen.

Nach Dschungelcamp 2020: Lars Tönsfeuerborn mit Nicolas Puschmann zusammen

Doch nun hat sich das Blatt überraschend nach Lars' Teilnahme an der „Dschungelshow" gewendet. Denn das Paar wagt offenbar einen Neuanfang. Das gab Puschmann nun mit einem Post auf Instagram am Sonntag bekannt:

Alles zum Thema Homosexualität

„Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen! Es war für uns beide eine ganz neue Erfahrung eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen und der Druck, diese Liebe immer wieder zu beweisen und auch Kritikern standzuhalten, wurde für uns zu groß."

Doch nun wollen die Jungs alles tun, um ihre Liebe zu festigen – sie gehen ihren Weg gemeinsam als Paar weiter.

Allerdings wird es vermutlich etwas stiller um das homosexuelle Traumpaar werden. Zumindest deutet Puschmann das direkt in seinem Post mit an: „Lars und ich möchten eine ganz normale Beziehung ausbauen und leben, deshalb bitten wir euch um Verständnis, dass wir dies von nun an weitestgehend privater halten wollen."

Ob sich das Paar wirklich komplett aus den Medien raushält, ist jetzt aber sicherlich noch nicht entschieden...

„Prince Charming" lief nicht immer bei Vox

Nicolas Puschmann (29) war im Jahr 2019 der erste „Prince Charming". Die Show lief damals nur via Stream auf TVNOW. Inzwischen war der Inhalt der zweiten Staffel der deutschen Dating-Show im Jahr 2020 auch auf Vox zu sehen. Das Prinzip ist mit dem Format „Der Bachelor" vergleichbar. Bei „Prince Charming" suchen schwule Männer ihr Liebesglück – sie buhlen um die Gunst des „Prince Charming".

Die Idee für die Sendung stammt aus den USA. Dort nennt sich die Show „Finding Prince Charming". (dok)