+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

Kylie Jenner und ihre prallen KurvenHinter heißem Foto verbirgt sich eine Message

Kylie Jenner im Bikini

Kylie Jenner ruft ihre Fans im sexy Bikini zum Wählen auf.

Los Angeles – Kardashian-Küken Kylie Jenner ist mehr als nur ein reiches It-Girl.

Von Fans wird sie die „Königin der sozialen Medien“ genannt. Jenner ist eine knallharte Geschäftsfrau, die weiß, wie sie sich und ihre Botschaften am besten vermarktet.

Normalerweise teilt die 23-Jährige Fotos von luxuriösen Urlaubszielen und protziger Markenkleidung, doch diesmal macht sie mit ihrem Post auf ein wichtige Sache aufmerksam.

Alles zum Thema Social Media

Kylie Jenner zeigt sich freizügig und politisch 

Ganz in Kylie-Jenner-Manier teilt sie mal wieder ein super sexy Bikini-Foto auf Instagram, doch die Botschaft in der Bildbeschreibung ist (für einige zumindest) der eigentliche Hingucker. 

Jenner bittet ihre 196 Millionen Follower eine politische Meinung zu vertreten: „Habt ihr euch schon zum Wählen registriert? Klickt auf den Link in meiner Bio. Lasst uns einen Plan schmieden, gemeinsam zu wählen.“

In ihrer Instagram-Story fuhr sie fort: „Wir brauchen jetzt, mehr denn je, eine Veränderung. Wir haben zusammen die Macht, diese Veränderung zu sein. Wir müssen alles dafür tun, damit unsere Stimmen im November gehört werden.“

Kylie Jenner: Aktivität auf Registrierungsseite nach Aufruf gestiegen

Außerdem teilt sie eine Nachricht, dass die Aktivität auf Registrierungsseite nach ihrem Aufruf um „1500 Prozent“ gestiegen sei.

Die Kommentare unter ihrem Beitrag sind durchweg positiv. So kommentierte beispielsweise auch Schwester Kim Kardashian, dass sie bereits registriert sei.

Ein anderer schreibt: „Es ist super, dass du dich für politische Themen einsetzt, Kylie. Das sollten mehr Menschen mit deiner Reichweite tun.“

Kylie Jenner teilt Nachricht vor TV-Duell zwischen Trump und Biden

Kylie teilte die wichtige Nachricht an dem Tag, an dem das TV-Duell zwischen US-Präsident Donald Trump und Demokrat Joe Biden stattfand. 

Auch andere Prominente wie Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Tom Hanks haben ihre Fans zur Wahl aufgerufen. Am 3. November 2020 wir in den USA gewählt.

Kylie Jenner gilt als eine der mächtigsten Influencer der Welt, mit knapp 200.000 Millionen Followern hat sie mittlerweile sogar Schwester Kim Kardashian geschlagen. (kiba)