+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach nur zwei Monaten„Twilight“-Star plant Heiratsantrag an neue Freundin

Kristen_Stewart_Robert_Pattinson_06112019

Kristen Stewart mit „Twilight“-Partner und Ex-Freund Robert Pattinson

Los Angeles – Sie hat ihre Frau für's Leben gefunden. Kristen Stewart (29) verriet in der Radioshow von Howard Stern (65), dass sie Hals über Kopf in ihrer neue Freundin Dylan Meyer (32) verliebt ist.

Und nicht nur das. Obwohl sie erst zwei Monate offiziell zusammen sind, plant die 29-Jährige bereits, dass „ich ihr auf jeden Fall in naher Zukunft einen Heiratsantrag machen werde.“

Wie genau der Antrag ablaufen soll, das weiß sie allerdings noch nicht: „Ich weiß nur, dass gute Dinge schnell gehen müssen. Ich habe auch schon ein paar coole Ideen, was ich machen könnte.“

Kristen Stewart plant Heiratsantrag

Stewart verrät, dass sie ihre Freundin bereits vor sechs Jahren das erste Mal an einem Filmset getroffen hatte: „Aber wir sind erst vor zwei Monaten zusammen gekommen. Ich habe ihr nach zwei Wochen unser Beziehung zum ersten Mal gesagt, dass ich sie liebe. Es war sehr spät und in irgendeiner beschissenen Bar. Meine Worte waren: Oh mein Gott, ich bin so fucking in dich verliebt.“

Meyer ist drei Jahre älter als sie und arbeitet als Drehbuchautorin. Stewart gerät über sie ins Schwärmen: „Ich will mit ihr Filme machen und Kinder haben. Ich kann nicht glauben, wie viel Glück ich habe. Ich habe sie in einem Traum gemalt und jetzt existiert sie.“

Kristen Stewart spricht über Affäre mit verheiratetem Mann

Stewart sprach auch offen über den Skandal, den sie 2012 durch ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (48) ausgelöst hatte. Damals war sie noch offiziell mit Robert Pattinson (33) zusammen, verknallte sich aber in Sanders am Set ihres gemeinsamen Films „Snow White and the Huntsman“.

Stewart: „Ich war jung und machte damals grade eine harte Zeit durch.“ Ein Kuss-Foto mit ihr und Sanders durch einen Paparazzo brachte das ganze ans Licht. Stewart und Pattinson trennten sich, Sanders Ehe wurde geschieden.

„Er war besessen von mir!” Deshalb ließ Donald Trump Kristen Stewart nicht in Ruhe(hier mehr lesen)

Stewart bereut das ganze allerdings wegen einer anderen Sache: „Ich wurde danach als Flittchen an den Pranger gestellt. Ich habe ihn nicht mal mit ihm geschlafen, um das mal klar zu stellen. Nur, dass mir das eh niemand geglaubt hat. Stattdessen haben sie mich nicht in der Fortsetzung des Films mitspielen lassen. So dumm. Ich war ja nicht in den Regisseur verliebt, mir war meine Arbeit wichtiger.“

Kristen Stewart glaubte an Hochzeit mit Robert Pattinson

Stewart verriet auch, dass sie ursprünglich geglaubt hatte, dass sie Pattinson heiraten würde. Doch ständig im Rampenlicht zu stehen machte es unmöglich, eine normale Beziehung zu haben: „Wir sind nie händchenhaltend auf die Straße gegangen, weil wir der Presse das nicht zeigen wollten. Und das war echt blöd. Er war meine erste Liebe.”