Kim KardashianWas Sohn Saint über ihr „Hobby“ sagt, macht fassungslos

Kim_Kardshian_15062020

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Eigentlich ist es eine süße Tradition, die Müttern zeigt, wie toll sie für ihre Kinder sind. Im Fall von Reality-TV-Star Kim Kardashian (39) ging das allerdings nach Hinten los. Denn was ihr Sohn Saint (4) über seine Mama sagt, macht fassungslos.

Der Kleine hat Kim eine „Muttertags-Karte“ geschenkt. Darauf beantwortet er Fragen über seine Mutter. „Alles über meine Mama“ steht oben auf dem Brief, darunter Sätze, die ergänzt werden müssen. Ein Foto des wenig schmeichelhaften Ergebnisses teilte Kim in ihrer Instagram-Story mit ihren 175 Millionen Abonnenten.

Kim Kardashians Sohn Saint über sein Mutter

Den Satz „She likes to...“ beendet er mit „leave me alone“. Auf Deutsch: Was sie gerne macht, ist, mich allein zu lassen. Ein hartes Urteil des Vierjährigen, der sich offenbar mehr Zeit mir seiner Mama wünscht und sich oftmals von ihr alleingelassen fühlt. Das betrachtet er offenbar sogar als eine Art Hobby seiner Mutter. Kardashians Kommentar dazu: „Was zum Teufel!“

Alles zum Thema Social Media

Aber der Kleine hat noch mehr in petto. Was er und seine Mama gemeinsam machen? „Apps für das iPad kaufen.“ Was seine Mama am liebsten zur Entspannung tut? „Fernsehen.“

Außerdem verrät er Kims Lieblingsessen (Spargel) und Lieblingsgetränk (Saft). 

Hier lesen Sie mehr: Photoshop-Panne! Kim Kardashian im Schlangen-Look – aber eine Sache ist hier falsch

Auf die letzte Frage, was seine Mutter besonders mache, antwortet Saint: „Sie kuschelt mit mir und kauft mir Sachen.“ Welchen Spielzeug-Berg ihre Kinder besitzen, zeigte Kardashian zuletzt bereits selbst (im Video oben).

Den letzten Punkt strich vierfach-Mama Kim (neben Saint hat sie mit Ehemann Kanye West noch die Mädchen North und Chigaco sowie Sohn Psalm) aber kurzerhand für ihr Instagram-Posting durch und schrieb zum Thema Kuscheln: „Das Beste überhaupt! Das hat er richtig erkannt.“

Unklar ist, wer den Brief zusammen mit Saint ausgefüllt und die Antworten aufgeschrieben hat. Eine Sache dürfte Kim aber besonders gefreut haben. Ihr Alter gibt Saint nämlich mit elf Jahren an. So jung wurde die 39-Jährige trotz aller Schönheitskuren sicher lange nicht mehr geschätzt. (sku)