Gefesselt und im Bad eingesperrtSo erlebte Kim Kardashian den Horror-Überfall

imago_st_1003_11170002_73713731

Kim Kardashian machte nach dem Überfall schockiert eine Karrierepause.

Paris – In der Nacht zu Montag wurde Reality-Star Kim Kardashian („Kim Kardashian's Workout - Bauch, Beine, Po “) in Paris von fünf falschen Polizisten überfallen. Jetzt wurden neue Details zur Horrornacht bekannt. 

Wie französischen Medien berichten kamen die Räuber gegen 2.30 Uhr in der Nacht zu der Luxus-Herberge L’hôtel de Pourtalès, in der Kim Kardashian residiert.

14928600C071CC3C

Im noblen Hotel L’hôtel de Pourtalès passierte das Unglaubliche.

Der Nachtportier, der die Gangster in die Lobby des Hotels ließ, wurde in Handschellen gelegt und bedroht. So lange, bis er die fünf Räuber zu dem Appartement der 35-Jährigen führte.

Alles zum Thema Instagram

Bedroht, gefesselt und in Badezimmer eingesperrt

Dort sollen zwei der fünf das It-Girl mit einer Pistole bedroht haben. Kim Kardashian wurde daraufhin gefesselt und im Badezimmer eingesperrt.

Währenddessen erbäuteten die Männer Schmuck im Wert von zehn Millionen Euro. Darunter ein Ring für alle vier Millionen.

Doch viel schlimmer als der Schmuck wird für Kim der Verlust ihrer zwei Smartphones sein, die die Gangster ebenfalls mitgehen ließen.

14928600D5520EF7

Während einer der Pariser Modeschauen sitzt Kim mit Ehemann Kanye sowie ihrer Familie in der ersten Reihe.

Doch wo war der Bodyguard der Instagram-Ikone?

Ausgerechnet in dieser Nacht war er mit Kims Schwestern Kendall und Kourtney in einem Pariser Club.

Ehemann Kanye West („My Beautiful Dark Twisted Fantasy“) trat währenddessen auf einem Festival in New York auf. Die beiden Kinder North und Saint West in schliefen mit der Nanny in einem der Nebenzimmer. Ihnen passierte nichts.

(est)