+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister: Bernd Hölzenbein verstorben

+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister: Bernd Hölzenbein verstorben

Wette verlorenSchlagerstar Kerstin Ott überrascht mit radikaler Frisur-Entscheidung

Kerstin_Ott_10072020

Schlagersängerin Kerstin Ott im Mai 2019 in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“

von Simon Küpper (sku)

Heide/Köln – Schlagersängerin Kerstin Ott (38) überrascht ihre Fans mit eine radikalen Frisur-Entscheidung. Komplett kurzgeschoren präsentiert sie sich jetzt auf Instagram. Der Grund für die Stoppel-Matte: eine verlorene Wette gegen ihren Schwager.

Kerstin Ott präsentiert sich mit kurzgeschorenen Haaren

Ott erklärt: „Ich habe einen sehr lieben Schwager mit dem ich andauernd kleine Wettkämpfe habe. Beim letzten Mal haben wir beim Campen Schach gespielt, wer gewinnt, muss das ganze Wochenende nicht abwaschen. Da ich seit Januar zwei-, dreimal die Woche zum Sport gehe, hat er mich seit Wochen geärgert, dass er mich abzieht beim Wettrennen.“ 

Der Einsatz: Der Verlierer muss sich die Haare abschneiden lassen. Es erübrigt sich wohl zu sagen, wer das Rennen verlor.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: „Schlagerchampions” – Kerstin Ott sorgt mit peinlichem Versprecher für Lacher des Abends

Ott: „Leider habe ich beim 'Startschuss' geträumt und bin zu spät losgerannt. Wie es ausgegangen ist, kann man ja nun sehen.“

Doch die Sängerin nimmt es mit Humor und schreibt weiter: „Ich sag mal so: 90 Mal schlafen noch – dann ist alles wieder nachgewachsen.“ Bis dahin müsse eine Mütze herhalten.

Wettschulden sind eben Ehrenschulden. (sku)